Umfrageergebnis anzeigen: Welches design? | |||
http://www.dream-projekt.de/cncs/cncs-page.html |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
www.cnc-station.com |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Design Umfrage FÜr Cnc Station
welches design passt zu cnc station?
|
|||
|
|||
also die sehen beide ganz nett aus....
![]() ich find das alternative design, also das was zur zeit nicht auf cnc station is, bessa ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Hmmm, schwere Entscheidung, ich finde beide gleicht gut..
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
aber ich nimm nich an das wir beide designs gleichzeitig drauf haben können
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das 2.te besser. Wobei das andere auch ned schlecht ist. Ich entscheide mich für das jetzige
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab für das obere Design gewählt. Das wirkt irgendwie professioneller.
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin für das erste - keine frage....es ist sehr gut
das einzige was ein bissel stört, ist die nav mit den gif`s (wenn es denn ne nav werden soll) müsste etwas grösser sein, wegen den inhalten die hinterlegt sind mfg cp
|
||||
|
||||
Gefallen mir beide ganz gut.... werde aber fürs 1. Stimmen weil das 2. schaut vom aufbau vielen Seiten gleich... das erste wäre mal was ganz neues
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
werd mal gucken wie ich des realisieren könnt ^^
|
|||
|
|||
das erste ist einfach genial
![]() ![]() das einzigste was ich machen würde, vielleicht ein bisschen farbe in den Banner bringen, z.B. das CnCStation färben, aber das ist die überlassen, denn die ganze site nur in grau halten? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na irgendwie find ichs auch zu grau , ich lass solang das jetztige, bis zum release isses dann wohl schon des neue ..
|
|||
|
|||
das 1. ist scheiße!
Lass das man! Das ist mein Tier! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also vom Aussehen her find ich das 1. besser!
![]() Ich frage mich nur, ob es funktionell sinnvoll ist, dass die mittlere Spalte dort so klein ist... ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich finde das 2. besser. Das das ihr gerade drin habt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das das zweite eindeutig besser aussieht!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ingurum dann musst eben dein ''Adler'' zu was anderes umändern. ![]() |
|
||||
|
||||
das erste sieht am besten aus
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, also eigentlich ist dieser Adler ja ein Symbol der Allierten - und ich denke, dass auf einer CnC Seite ein Symbol aus dem Spiel auftauchen kann ist völlig normal...
CU Klaus |
|
|||
|
|||
also brun habs dir ja schonmal gesagt, das erste design hab nicht ich gemacht und der designer geht auch nicht auf meine wünsche ein. z.b wollte ich nihct 2 leisten rechts, er will es aber so , er bot mir ne .de domain und webspace an , im gegenzug solle ich sein deisgn nehmen, ich habe abgelehnt, da ich unabhängig sein will. wenn ich das erste nehme dasnn sichelich ohne den adler, wahrscheinlich nur das cnc station logo/schriftzug in das jetztige deign rein
![]()
|
|||
|
|||
yo burni, was geht eigentlich mit meinen banner?
![]() Ich will dich ya nich drängen aba du has vor 2 wochen gesagt das du mir einen machst ![]() Naya sorry das ich das hier poste aber dein PN Postfach ist voll ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
mach deinen BAnner am WE.
Das ist Absicht von dem dummen Designer! Er ist mit Zorro verbündet und ist Teil der Verschwörung gegen cnchq! Die wollen den Adler nehmen, damit die Leute verwirrt sind! Dankie das du das gesehen hast Ingurum ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer hat den was gegen CnCHQ...also ich finde das ist auch ne super CnC Seite... ![]() |
|
|||
|
|||
cnchq ist meiner meinung nach jetzt die beste
![]()
|
|||
|
|||
cncstation.com ist meiner Meinung nach das bessere Design.
|
|
|||
|
|||
wenn ich etwas zur umfrage sagen darf,
die ist sehr knapp |
|
|||
|
|||
richtig