|
|||
|
|||
C&C4 LAN-tauglich?
Grüsst euch,
Ich wollte nur mal fragen, was es zu berücksichtigen gibt, wenn man Generals im Local area network zocken will. Hab nähmlich vor 'ne LAN zu starten an der hauptsächlich C&C4 gezockt wird. Nun, zumindest online scheint das Game ja noch Probleme zu haben... Hat schon wer im Netzwerk gezockt? |
|
|||
|
|||
Ist C&C 4 nicht Alarmstufe Rot 2...
![]() C&C 1: Der Tiberiumkonflikt C&C 2: Alarmstufe Rot 1 C&C 3: Tiberian Sun C&C 4: Alarmsufe Rot 2 C&C 5: Generals ![]() |
|
|||
|
|||
Im LAN läuft Generals BUTTERWEICH !!!
Ok, habs erst mit zwei rechnern ausgetestet... aber es läuft einfach nur. Und es ist super einfach. Schnelle Lade zeit und Ruckelfrei. Kann man also nur empfehlen. Würde aber nicht mehr als 8 leute einladen : )) |
|
||||
|
||||
RE: C&C4 LAN-tauglich?
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann auch nur bestätigen, dass Generals übers LAN verdammt viel Spaß macht!
kleiner Tipp: Ich hab, wenn wir mal mehrere Leute waren, nen Server dazwischen geschaltet! (mein Server ![]() |
|
||||
|
||||
Hier gehts um C&C 4 und nicht um Generals.
![]()
|
|||
|
|||
sorry!
hab nach dem post von En4bL3d geglaubt es handle sich um generals.... aber die C&Cs sind ja alle recht toll! |
|
||||
|
||||
Komisch...es wurde doch nach Generals gefragt oder ?
Ausserdem ist es hier doch das Generals Forum, und Generals läuft im LAN sehr gut, kann ich nur bestätigen.
|
|||
|
|||
Generals hab' ich natürlich gemeint.
![]() Also läuft Generals auch nicht anders als andere Spiele im LAN? Sehr gut. ![]() |
|
|||
|
|||
jo! es spielt sich sogar besser! (geile Grafik, etc etc.)
|
|
|||
|
|||
Jo, der MP im Lan ist echt geil!
Nagut einmal hatte ich ein problem. Ich sag nur "Seriors error", aber das lag nicht am MP glaube ich und ausserdem hat der patch 1.2 des ja behoben oder patch 1.3?. Naja schnurz fazit: Lan tauglich ist es alle mahle!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Serious Error Zitat:
Sieht wohl so aus das es an der Überhitzung des Prozessors liegt. Da sage ich nur eins: Leute die einen 1400 Athlon oder einen Athlon 2600 XP haben sollten acht geben. Den diese Proz. werden am wärmsten von allen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich sags nur zu oft, hier im cnchq forum kann man sich sogar bilden ![]() Ich hab ein AMD Athlon XP 1,6. Und einen Vulcano 6 oder 7, der überhizt nicht ![]() |
|
|||
|
|||
RE: C&C4 LAN-tauglich?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei CNC 4 hat WW halt noch IPX benutzt, weswegen bei mir CNC 3 und 4 im Lan net funzt :-/
Aber ich edite den Titel mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|