#1
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![]() Kann mir mal einer erklären wie man im Editor von Generals die startpunkte setzt?
Also,die flächen wo die spieler anfangen.Wo dann HQ und bulldozer stehen: (ich denk ihr habt verstanden) Ich hab schon ´ne gute map gemacht aber eben die startpunkte fehlen noch! thx, C4-s. |
#2
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Ich glaube du must das Komando Centrale hinsetzen.
(Das Haus was man immer am anfang hat wenn man gefecht oder MP spielt) Weist du, wie ich meine map mal testen kann??? Ich weis nicht wo ich die hinkopieren muss, und ob ich die noch in einer anderen datei importieren muss, die maps die man mit dem Eitor mach, sind alle .map datein aber ich finde keine .map datein im Generals Ordner(die maps die von anfang an dabei sind) |
#3
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Zitat:
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#6
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die seite kenn ich,da war ich schon.
wird da denn irgendwo beschrieben wie man startunkte setzt? hab keinen bock zum suchen.... @David Deluxe C:\WINDOWS\Profiles\DEINNAME\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data |
#7
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Zitat:
Ich möchte auch gerne wiisen, wie ich die Startpunkte setze, weis denn keiner wass?????? Bieeeeeeeettte, wenn ihr mir das sagt kriegt ihr ne geile Map ![]() edit/ Hier stehts: http://www.cncden.com/worldbuilder/w...r7_teams.shtml Wenns jemand kapiert hat, soll ers bitte posten ![]() |
#8
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Zitat:
Dann die map in den Maps ordner. |
#9
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kann mir jetzt mal einer sagen wie man startpunkte setzt oda nicht???
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#10
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Du musst erst das Editor Fenster vergrößern.
Dann musst du auf dem Button Waypoints klicken, dann klciks du auf der stelle der Karte wo der Player starten soll. Direkt beim klicken auf der karte öffnet sich ein Fenster, in dem Fenster muss du dann unter waypoint1 einfach player 1 starpoint machen. Mehr nicht ![]() |
#11
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Hab ich funzt aber nicht....
Ma gucken ob ich irgendwas falsch gemacht hab... wenns ich das gerafft hab kommt die map :] Kann aber nicht versprechen das die gut ist.. ![]() |
#12
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Du musst auch vorher die Player Configurieren!
Auf Edit Player ( oder edit teams) dann klcikst du unten auf skirmish... dann gehts :o: |
#13
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Ich dumme sau hab die ganze zeit die Teams falsch eingestellt!!
Jetzt funzt die map auch!!! ![]() ![]() ![]() Ein fehler is da aber noch drin... Wenn man die map spielen will kommt nichts. Der Ton kommt zwar aber kein Bild,keine navileiste,nix! :-/ |
#14
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Zitat:
Dann wirds garantiert klappen. PS: Neben den Button Waypoints(rechts daneben) ist da ein tool, das heist irgendwas mit Poly, da musst du drauf klicken, und ein vireck(egal wie groß) um den waypoint machen, wo der Spieler startet. Dann must du noch auf dem geöffneten fenster irgendwas mit innen1 oder so ![]() und beim waypoint für den zweiten spieler musst du innen2 und immer weiter bis keine Spieler mehr auf deiner Map vorhanden sind. Jetzt müste es wirklich alles funzen. |
#15
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Jo,funzt jetzt alles !
![]() Aber , die map ist im spiel kleiner als im editor. Also,wenn man rechts neben dem 'polygontool' button klickt kommt so ein oranges viereck das innerhalb des vierecks ist der teil den man im spiel sehen bzw erforschen kann.Aber ich kann das viereck nur an zwei seiten vergrössern.die anderen seitenteile kann man nicht verschieben... und der vergrösserte teil ist im spiel schwarz,also,hat keine texturen... Ich Lad die Map gleich mal hoch,dann könnt ihr selber gucken was damit is´ :-/ Hier die Map |
#16
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Sorry, hab mir deine Map nicht angeguckt,
aber ich k glaube ich weis dein Problem. wenn du am anfang einstellst wie groß und hoch deine Map werden soll, dann steht da ganz unter so ne zahl, da musst du null machen und nicht höher. Versuchs mal. |
#17
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File - Resize Map - Bei Border 1 eintragen! (bei null sieht das ganz komisch aus!)
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#18
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Jo,hab ich gemacht...
Aber irgendwie funzt das garnicht. Ich mach gleich ma ´nen screenshot da könnt ihr selber sehen was da passiert... Screen 1 - Das Orange Viereck... (*) screen 2 - Border=30 screen 3 - Border=1 (*) Der innere Teil des Vierecks ist im spiel sichtbar,der ausser teil nicht.... Man kann es aber nicht vergrössern... |
#19
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mhhh dann geht es wohl nicht bei schon angefangenen Maps!
Aber die map sieht sehr gut aus! |
#20
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hmm....... :-/
Dann Bau ich die map eben nochmal um.... Bis das in dieses 'Orange viereck' passt.... Und ich hab an ´ner neuen angefangen.... Ich kann die map ja auch nochmal neu bauen... ist eigendlich auc nur ´ne Testmap wo ich alles draufgepappt hab was es gibt.... aber eigendlich.... mal gucken.... vieleicht krieg ichs ja doch noch irgendwie hin.... :] |
#21
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Zitat:
Sonst leuft das Spiel nicht optimal. Optimal= Pro Spieler ca 100 Objekte. |
#22
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Das is mir klar...
Aber der 'civilian Player' (oder wie der heisst) hat ja alle häuser die keinem gehören also sinds meistens mehr als 100 ![]() ![]() ![]() Bin aber grad anner map am bauen,muss nur noch n´ paar schönheitsfehler korrigieren. |
#23
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Die guten alten schönheits fehler *g*
die zu behebn brauchen bei mir schon 30 min :stick: BtT |
#24
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schönheits fehler sind immer ansicht sache. :-/ und von daher gibts die doch gar nicht wirklich *lol* oder ?
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[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] |
#25
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Doch !!!
In meiner Map die irgendwann die Tage Online geht, hatte ich was übersehen. Da war ein Dickes Loch im Boden, naja, das auszukurieren ging auch relativ schnell. oder wer meine Map Hill Generals gespielt hat, und dort den Damm kaputt gemacht hat, der weis auch was schönheits fehler sind ![]() Dort läuft das wasser von unten nach oben in die Falsche richtung :rolleys: Kann passieren. BtT |