|
|||
|
|||
![]() Jo, es gibt anscheinend wieder eine "3min" rule. Ich habe vorhin 3 Spiele auf der offiziellen Ladder gespielt. Bei den ersten beiden Games sind meine Gegner direkt nach Beginn des Spiels rausgegangen(sie hatten beide 0/0 stats...). Ich hab jedoch für beide Spiele keinen Win bekommen. Mein drittes Spiel ging so 5-10min(Blendgranaten roX
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe 59 views und 0 antworten^^
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr vielleicht, wie lang dieser "Schutz" ist? ps. so jetzt hat der Thread wenigstens mal eine Antwort (ich hab in dem Fall mal auf Edit verzichtet ![]() |
|
||||
|
||||
hättest eh nicht editieren können
![]() ![]() ähm zum thema: ja ich hab sowas auch schon erlebt. aber ich hab nich probiert wie lange das geht?! was auch geht ist in nem 2vs2 wenn man vierliert rausgehen. dann bekommt man keinen loss und der, der drin geblieben ist einen. auch irgendwie dämlich ![]()
|
|||
|
|||
@cybayoda =
kannst ja ma n thema aufmachen und alle 5minuten (selbst ) antworten!!! und dann guckst du wie oft du es geschafft hast zu antworten bis es geclosed ist !!! löööl |
|
|||
|
|||
erstens war das spam, 2tens schau mal auf denn zeit unterschied, über ein tag, und dann darf man das
![]() also sei nicht wichtig achja zum thema, würde ich hoffen, bin nicht so der oberrascher mit usa, also gegen gba sicher gut *G* aber 3min ist eh schon fast unmöglich in gen