|
|||
|
|||
![]() was ist der unterschied
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube du bekommst nur für Qm zocken Medallien& Co... oder irre ich mich da
![]()
|
||||
|
||||
jo da irrst de dich. es gibt medaillen fürs normale online zocken und für qm beispiel
die air force und panzermedaille kriegste auch beim lobbyzocken die fairplay medaille nur beim qm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das wird woh so schnell nichts mehr.... |
|
||||
|
||||
ich habe die fair play medaille auch in normalen bekommen aber wie bekommt man die appo medaille das ist die einzige die mir fehlt
|
|||
|
|||
![]() Also der unterschied ist das ein Quickmatch einfach nen schnellen onlinegegner raussucht vielleicht kennen das einige schon aus dem battlenet bei warcraft3.
Und ein quickmatch kannste nur mit 800x600 zocken ich denke das liegt drann das C&C am anfang nur mit 800x600 ging was sie dann vor release geändert haben und den fehler gleichen sie noch aus.
|
|||
|
|||
war da nicht mal die rede von einer rangliste beim qm? in den setupeinstellungen existiert die option nur gibt es keine ranglisten zur auswahl. weiß da jemand mehr davon?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol Augen aufmachen das steht doch bei jeder Medallie, was man dafür benötigt.
Apo-Medallie: ScudStorm, Particlecannon& A-bombe bauen.
|
||||
|
||||
Jo aber da steht aber nirgens ob mann die alle in einem Spiel haben muß oder einfach nur in drei verschiedenen game jeweils mal eins gebaut haben muß
![]()