|
|||
|
|||
Spiele über IP (Bitte hier melden ...) ...
Wer Lust hat auf ein Spiel über IP und/oder sich dazu hier verabreden möchte , der kann sich ja dann hier bei mir oder bei jemand anderes per PM melden ...?
Jetzt müsste nur noch einer der Herrn Profis erklären , wie man seine IP rausbekommt bzw. ob es sonst noch Dinge zu beachten gibt ? Warum der Thread ? Für alle die heute noch kein Generals im WOL spielen können .. ![]() btw. Hoffe , dass die Herrn Mods , damit einverstanden sind ... ![]() ![]() Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Hat den keiner Lust ....`?
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
ich
doch ich
aber erst ab morgen muss mir ne graka besorgen |
|
|||
|
|||
Re: ich
Zitat:
Es geht , aber um heute ... btw. up .. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt Zeit - wer Lust hat soll sich bei mir über ICQ melden, hab ich jetzt für die nächsten Stunden an!
ICQ Nr. 204502419 |
|
|||
|
|||
Re: Spiele über IP (Bitte hier melden ...) ...
Zitat:
es geht zwar auch einfacher, ist aber schwere zuerklären ![]() ps.: mit dem Link im Favorit gehts am schnellsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also irgendwie scheint das nicht zu funktionieren - woher auch ?
Cnc sucht nicht in der Internetverbindung die IP des anderen Spielers sondern nur im internen Netzwerk und da findet er den natürlich nicht - genauso wie bei mir bei Direktverbindung immer meine lokale Netzwerkverbindungs-IP steht und nicht meine Internet-IP. Wie soll ich mich da also zu jemanden ausserhalb meines Netzwerkes connecten können wenn generals nur die internen ips durchwühlt ???? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Geht nicht
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ist das erste spiel das die eigene ip braucht lol
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und wie super das system ist! ganz toll!
wie schön das ganze hinter nem router funktioniert! sehr durchdacht! (wer nicht so pralle in der birne ist: das war pure ironie ![]() ![]() aber ich will trotzdem spielen ![]()
|
|||
|
|||
@ MyersGer
schreib mal bitte so das ich das auch verstehe 1. ich weis nicht auf was du Bezug nimmst 2. mach mal deine Musik leiser dann kannste vieleicht besser schreiben ![]() ps: aus MyersGer Profil : Interessen: PC, musik (metal) pps.: ![]() |
|
||||
|
||||
^cool ich hab einen router und bei mir gehts
|