|
||||
|
||||
the-arena
the arena
the arena ist ein mmorpg das im alten rom angesiedelt ist.man muss gladiatorenkämpfe bestehen(kann aber net getötet werden).man kann auch einer allianz beitreten.allianzen sind zusammenschlüsse von spielern die ein gebiet bewirtschaften und berufe ausüben(waffenschmied bergmann etc...) wer interesse hat meiner allianz beizutreten soll sich mal melden.ich werde dann die relevanten daten per pm zuschicken. so und etz hab ich ne sehnenscheidenentzündung vom vielen schreiben |
|
|||
|
|||
ach is das sowas wie prügelpause???
|
|
||||
|
||||
prügelpause?
|
|
|||
|
|||
http://pruegelpause.lycos.de
is glaub ich grad des selbe nur älter und bekannter.und man schlägt sich mit anderen tüppen.ich hab mich bei thearena registriert aber die mail für den zugangscode kommt net ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
prügelpause ist doch das spiel von lycoos wo man schon vorher eingeben muss was man macht oder???
|
|||
|
|||
ja, ist des bei dem net so???
|
|
||||
|
||||
nein es treten alle gladiatoren(naja net alle(man kanns einstellen zu welchen kämpfen man gehen will)) einer arena(waffenklasse) an und der sieger wird errechnet.
und dann gibts noch die schlachten mit den allianzen. wäre nett wenn ihr in meine allianz kommen könntet |
|
|||
|
|||
mein zugangscode kommt auch net
|
||||
|
||||
ihr müsst warten bei mir hats 3 stunden gedauert :-/
|
|
|||
|
|||
@ francebunkerer:würd ich glatt machen!(abba der zugangscode) :grr: :grr:
![]() Lohnt sichs wenigstens?? |
|
||||
|
||||
ja schon
das game macht fun auch wenns textbasierend ist |
|
|||
|
|||
FUCK OF zugangscode.mann.regt mich auf. :grr:
![]() |
|
||||
|
||||
Hui, hui hui!
Das hier ist aber ne ganze Menge Doppelpost. TsTsTs. :rolleys: Ich glaube, die sehen das nicht so gerne... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
manno mein zugangscode ist immer noch net da :grr: :grr: und quintus wo sind hier doppelposts???
|
|||
|
|||
zugangscode hat bei mir 2 sec geduaert,
wie kämpft man bei dem game? |
|
||||
|
||||
gekämpft wir automatisch
willst du in meine allianz? |
|
||||
|
||||
Ich hab seit Gangwars kein MMORPG mehr gezockt, weil sie einfach zu zeitaufwendig sind. The Arena wollt ich glaub schon während meiner Gangwarszeit mal zocken, da war dann aber Anmeldestopp. Ich kann mich auch irren, aber auf jeden Fall war das ein MMORPG im antiken Rom.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
JUHUUUUUUUU! mein zugangscode ist da!!!
un wie kann ich da jetzt fighten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
KEINE SCHIMPFWÖRTER !!!! ![]() |
|
|||
|
|||
eydu regst mich langsam auf.merks du nicht dass du hier der einzige bist der hier dauernd mit beschwerden kommt?machst du des nur um 1en beitrag mehr zu haben ??? :grr: :grr:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() komm mal aufn teppich....es is halt so....ich zensier wenigsten wie F***,gell? ![]() ach,noch was:wo muss man den code einfügen? war sofort im outlook :stick: :stick: |
|
|||
|
|||
oh mann, du must dich einloggen und dann sieste schon...
ps. meine frage wie man fightet is noch nich beantwortet.und france,kannst du mir noch schnell das passwort und dennamen für deine allianz sagen? |
|
||||
|
||||
gefightet wird automatisch!
kriegst gleich ne pm |
|
|||
|
|||
wie kann ich nen beruf wählen?
|
|
|||
|
|||
ich würde auch gerne deiner allianz beitreten aber ich hab das spiel noch nicht ganz geschnallt
|
||||
|
||||
In 24 Stunden 2mal im selben Thema posten ist Doppelpost...
Und mit Schimpfwörtern müssen wir ja auch nicht um uns werfen, oder? :rolleys: :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
kann mir mal plz einer zugang zu siener allianz geben??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ich find so ne Spiele nicht gut, da es bei uns sowieso zu lange dauert do ne Seiten zu öffnen!!
|