|
||||
|
||||
Wer das Making of will..
... von TS soll sich bei mir melden.. keinen wettbewerb nix.. wer sich meldet im icq kriegt es wer nicht halt nicht... es geht nach der reihenfolge der meldungen... wahlweise 50 oder 299 mb WMV format... geschickt wird das per file transfer.. wer hinter nem router hockt gibt entweder die ports frei oder geht an den server rechner..
|
|||
|
|||
edit: hat sich erledigt
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (01-02-2003 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
was hast du denn für ne connection?
|
|
||||
|
||||
normales DSL...
|
||||
|
||||
was ist den das genau ? sach ma
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Making of Video zu Tiberain Sun, weiteres steht in Diesem Thread
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
und was ist daran so toll da sieht man dann ein parr leute die am PC sitzen und bunte bildchen am monitor haben oder ?
|
|
||||
|
||||
Jojo jetzt wird er noch spendabel der Present
![]() Also meldet euch schnelle leute bevor es zu spät ist, ist sehenswert und nie veröffentlicht worden ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn ich zeit hab,bin ich auch dabei
![]() |
|
|||
|
|||
wäre das nicht besser du würdest das auf nen ftp:server laden mit webspace dann geht das doch für alle viel schneller!
würde mich nämölcoih auch interessieren aber mein router lassen sich nicht forwarden! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch Router und des hat alles Problemlos geklappt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder rputer hat ne andere fw ![]() |
|
|||
|
|||
lol sehr schön das es bei dir geht heisst aber nicht das alle router gleich sind ich habe mir selber einen zusammengebaut und nachdem ich 1000mal versucht habe die nervigen ports zu forwarden und die fw auszumachen habe ich es irgendwann aufgegeben!
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
axo,dann versteh ich es ![]() |
|
||||
|
||||
bis heute abend wird auf cnchq.de sowohl die 50 mb version als auch die 299 mb version vorliegen.. also geduld
![]()
|
|||
|
|||
ah das doch ne antwort auf die man sich gerne freut
![]() |
|
||||
|
||||
Thx Present...
![]() ![]() ![]()
Geändert von Chriss (03-02-2003 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das ist super, aber vielleicht weiß chriss ja in welcher situation present ist, na ja egal... ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber muss man imemr vondem sprechen? Jetzt hat present der Community ein Geschenk gemacht, und das muss bedankt werden ![]()
|
||||
|
||||
Da das etwas abstand vom rest hat könnte man denke ich erahnen das es mit dem rest wenig zu tun hat. Und ich habe meine Gründe warum ich das schreibe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe den film auf cnchq.de hochgeladen... nu müssen die nur noch die newsmeldung posten also stay tuned
![]()
|
||||
|
||||
pssst... noch ned veratten *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Auf http://www.cnchq.de könnt ihr es euch ab jetzt dank Present99 runterladen.
Vielen Dank Present für das Video. Vielen dank.... |
|
||||
|
||||
ist ein tolles Video. Dachte zwar es wär zwischendurch so bisschen off topic, war aber nur ne überleitung. Wie gesagt wirklich schönes Video. Danke Present
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was is mit der 299 MB-Version? Gibt's die auch wo runterzuladen, oder hat die zumindest jemand?