|
||||
|
||||
YR-Style
Könnte man den nicht irgendwie heller machen? Denn ich erkenne keine Dunklen Schriften mehr, wie EDIT/DELETE, QUOTE und das andere alles! Vor allem beim schwarzen Hintergrund, beim Lila Hintergrund ist es wenigstens noch etwas zu erkennen !
|
||||
|
||||
Könnte man machen - man könnte aber auch überlegen, den Edit/Delete- und so Buttons evtl. ne andere Schriftfarbe als Schwarz zu geben. Ich weiß nicht, ob das geht, einem spezifischen Style eigene kleine Buttons zuzuweisen... Sven?
![]()
|
||||
|
||||
Mhmm, das wäre extrem blöd da dann der ganze Style ein eigenes Images Verzeichnis bräuchte und demnach alle Bilder die hier auf dem Board so verwendet werden doppelt vorhanden wären.
Dann lieber eine Nuance heller das Ganze...
|
||||
|
||||
Hm? Hat er denn nicht eh schon ein eigenes Image-Verzeichnis, in dem die 3 Thread-Buttons und die ganzen Top-Buttons gespeichert werden? Oder sind die woanders?
Naja, aber ansonsten kannst du ihn ja auch heller machen - die Copyrights liegen ja jetzt bei dir ![]()
|
||||
|
||||
Nein, nur die Dateinamen der Buttons unterscheiden sich, sie liegen aber alle im selben Verzeichnis.
Ich versuch es mal so zu machen daß es den Style nicht so stört aber trtzdem erkennbar ist ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht warum ich YR geschrieben habe, obwohl ich Yuri-Style meinte, aber danke
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zwar wirklich nix gegen Lila (-Tib
![]() ![]()
|
|||
|
|||
echt ? nur wir zwei ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte jetzt besser sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() hm also ich finde ihn jetzt nicht mehr so hübsch
![]() vorallem kann ich jetzt durch das helle blau die forentitel nicht mehr richtig erkennen...
|
||||
|
||||
Hehe, vom Regen in die Traufe
![]() @Firestorm: damit sind wir schon 3 ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab's nochmal etwas modifiziert, jetzt besser?
|
||||
|
||||
hm irgendwie sehe ich keinen unterschied.
die überschriften den threads und foren sind zu dunkel -> siehe anhang
|
||||
|
||||
oops, sorry, ich hatte mich in der Zeile vertan
![]()
|
||||
|
||||
sorry wenn ich mecker aber ich hatte mit dem alten absolut keine probs, das neue gefällt mir vom farbzusammen spiel nicht mehr so gut wie das alte.
nunja ich bin nun auf das ally style umgestiegen, ich freue mich schon auf die styles aus cncboard, da kann man dann wöchentlich wechseln *gg*