|
|||
|
|||
![]() was mich mal interessieren würde:
was für musik habt ihr so im cd-player / festplatte? zahlreich posten, das interessiert mich brennend :supi: liebe musik :-) ![]() ich mag (kurz) dancehall reggae soul electronic crosover hard rock hip-hop (manches) wave oldies wenn ihr genaue artists wissen wollt, fragt nur |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den selben Thread gabs schonmal mein ich in zwei Fassungen. Aber egal
Trance House Techno Hip Hop (manches) z.B ASD is Scheiße! |
|
|||
|
|||
artists
ok ich werd mal spezifischer und hoffe das viele folgen und das net ALLE nu metal pop-punk und hip hop hören *seufz*
dancehall (weiss jemand was das is? *g*) tanya stephens ce'cile (frauen an die macht jahaha) bounty killer burro banton capleton sam ragga band reggae: bob marley jimmy cliff peter tosh alpha blondy lee perry soul: james *the GODfather* brown the marvelettes aretha franklin janis joplin electronic jean michel jarre kitaro vangelis aphex twin kraftwerk tangerine dream UNKLE crossover RAGE AGAINST THE MACHINE !!!! dog eat dog body count beastie boys hard rock system of a down (seid ihr nu glücklich *g*) drowning pool the disturbed queens of the stone age hip-hop 2pac snoop dogg jedi mind tricks wave type o negative! oldies jimi hendrix the doors mike oldfield sally oldfield deep purple pink floyd (genial zum ki... hupsa ich hab nix gesagt *g*) und noch viel viel mehr was ich jjetz vergessen hab nine inch nails, die krupps, monster magnet, sportfreunde stiller, asian dub foundation, eins zwo, ed rush & optical, skibadee, aphrodite... ich könnte ewig so weitermachen :-) |
|
|||
|
|||
Judas Priest *schwelg*
Das waren noch Zeiten... ![]() |
|
|||
|
|||
trifft so ziemlich meinen geschmack, BlackLotus, nur
dass ich electronic, reggae & dancehall nicht mag ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, irgendwie kommt mir der Thread so bekannt vor...Aber nich in Details
![]() Also ich weiß nich was Dancehall ist... Bei mir tummelt sich auf im CD Regal: Enya Jean Michel Jarre Vangelis Verschiedene wie Kitaro, Tangerine Dream usw. Alles von Laserdance und Koto Karat Brian Adams Yello Sparks Fast alles von Cusco Klassik von Amadeus über Mozart bis Verdi Twins Jede Menge 70er/80er ne Menge Bad Boys Blue Viele Soundtracks (u.a. Electronic Dreams (das mit dem Computer "Edgar" der plötzlich Gefühle entwickelt), Das Boot, Iron eagle) Fancy X-perience Reggea-Sampler NDW und noch paar andere ![]() Auf Pladde: jede Menge Oldies (ihr werdet nicht glauben was alles heute gecovert wird zum x. Mal), so z.B. Alphaville Country Billy Idol Ärzte Hot Chocolate The Commodores Ken Lazlo Secret Service Nick Straker Status Quo Normal Generation Queen Sash Savage Garden uvm.
|
||||
|
||||
Könnte man die nicht zusanmmenfügen? @blacklotus: Du kannst auch vorher die SUCHFunktion benutzen, so vermeidest du Doppel-Threads. Ja, OK. Steinigt mich, oh ihr selbst ernannten Beschützer der Lotus. :stick:
Ich hab son paar Misch Rock CDs...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() werd ich ihn zukunft tun - bin halt manchmal ein bischen faul... ![]() und ich kann gut auf mich selbst aufpassen ![]() |
|
||||
|
||||
also ich höre alles kreuz und quer habe auf meinem mediaplayer so rund 3 1/2 stunden musik
ein paar interpreten Enya Beatels Red hot chilli pepers Tatu Otto Walkes Tote hosen Birds etwas NDW dan das was ich am meisten höre sind die coolen saunds aus CnC1 Tiberiumkonflikt die saunds ruulen ZB just duit oder warfare wer si net kent saugt sie euch doch hier auf dem board ![]()
|
|||
|
|||
Die Antwort bei mir kennt der, der weiß, wer das auf Bild unter meinem Namen ist.
Ansonsten mag ich eher unbekanntere Interpreten oder die Musik, die ich seber mache ![]() Sluggard |
|
|||
|
|||
Hatten wir zwar schon,aber ich höre Rock und Pop.
|
|
|||
|
|||
Höre Heavy Metal (Hammerfall, Accept, Annihilator, Soulfly) und Vorläufer des Metals (Black Sabbath, Ozzy, ACDC usw.)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von mir gibts was auf meiner Homepage unter "Downloads".
|
|||
|
|||
alles von Michelle :asto:
nein natürlich nur EMINEM :asto: |
|
||||
|
||||
Black Lotus. Bei dir sollte man fragen was es nicht gibt. Ich glaub ausser Schlager magste alles ^^
|
|||
|
|||
Hhhhmmmm, was hör ich denn so ?
![]() Also Hip Hop (eigentlich alles), Rap und manchmal ein bissi Rock. ![]() @BlackLotus, endlich mal ein Mädchen im Forum. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann ja mal en thread aufmachen "welche musik HASST ihr mit leib und seele?" wird bestimmt lustig |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sluggard |
|
|||
|
|||
Hat sich schon einer bei diesem "Digital download Day"was heruntergeladen?
![]() Hab mal vorbei geschaut war,aber blöd da man erst gesgagt bekommt das man sich 1.Woche lang kostenloss und legall Musik herunterladen kann und dann auch brennen kann.aber man bekommt ein bestimmte anzahl an Punkten und davon kann man gerade mal 3CDs brennen. ![]() Aber wer nur wenige titel gut findet sollte damit kein Problem haben. ![]() Hoff das schießt nicht am Thema vorbei. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Lustige Tierseite die du da hast. Der Înhalt spricht mich zwar nich so an, sber die Aufmachung is echt gut.
|