|
||||
|
||||
![]() habt ihr schon gehört, dass kahn ea verklagt, weil der in fifa 2003 mitspielt??
jetzt wil der doch tatsächlich 1 millionen euro von denen... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: FIFA 2003 und Olli Kahn
Zitat:
wieso macht er es ![]() |
|
|||
|
|||
isn alter hut, dass er die verklagen will. kann ihn absolut net verstehen weil es ihm ja eiegntlich nur nützt weil er dadurch seinen Bekanntheitsgrad noch steigern kann. Ich hab FIFA 2003 aufm Gamecube und mir is aufgefallen, dass Kahn zwar bei Bayern im Tor steht aber net bei der Nationelf?!
![]()
|
||||
|
||||
Man der spinnt ja, der soll froh sein das jemand seine Fratze in ein Spiel mit einbaut
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, ich finds echt schwachsinn von Olli. Das ist der dümmste kack. Dann nennt man den halt Olli Schwahn und gut ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da stimme ich dir zu ![]() |
|
||||
|
||||
naja....die sind alle habgierig....am besten die sollten mal sovuiel geld bekommen wie ein normal sterblicher mittelbrüger...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() In der Nationalelf haben sie ihn schon deswegen gekcikt, was auch gut war
![]() Der Kahn ist allgemein viel zu arrogant und dumm:"Nur Vizeweltmeister Olli Kahn ist schuld."
|
||||
|
||||
Mh... ich kann es ein wenig nachvollziehen... und ich glaube nicht, dass er es wegen dem Geld macht. Die paar Peanuts mehr würden den auch nicht jucken...
Wofür gibt es denn Lizenzen usw? Eben, damit nicht Jeder sein Spiel zB. 'Need4Speed: Porsche', ferrari oder was weiss ich was nennen kann ... Soll er die doch verklagen, wen kümmert's?
|
||||
|
||||
![]() EA hat doch genug Lizensen von FifPro und Fifa.....
Sollen sie sich noch von jedem Spieler sepperat was holen? Was glaubts du wie viel dann das game kosten würde? 200€? ![]() Ne, ne der Kahn spinnt einfach. ![]()
|
||||
|
||||
Mh... kA ich kenn mich da nicht so aus ob die alle Spieler Namen usw nehmen dürfen wenn die 'ne FIFA Lizenz oder so haben...ist mir auch eigentlich Schnuppe
![]() Soll Kahn die doch verklagen...wird bestimmt eh nix bei rum kommen. Dazu würde ich mich an seiner Stelle geehrt fühlen...aber jedem das seine. Lass ihn doch spinnen, wenn es ihm Spass macht, mir ist's egal ![]()
|
|||
|
|||
O Man, der ist doch so blöd. Wenn sollte man den sonst in das Tor von Bayern stellen...und all die anderen Spieler verklagen doch EA doch auch nicht gleich, nur wenn sie in einem FIFA spiel mitspielen .... einfach zum
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Ja finde ich auch. der ist doch echt zum
![]() ![]() |