|
||||
|
||||
So hab auch den Centerbul . Klon gesehn
Hab gestern Abend (Freitag 1. März , kurz nach 21 Uhr)
nun auch den Klon von centerbul gesehn . Als ich reinkam ist er schnell aus dem Bunker , hat also wohl angst vor uns . Weiss schon jemand WER dieser Kerl ist ? |
|
||||
|
||||
![]() hab ja die starke vermutung das da ne sovied-nase hintersteckt
![]() |
|
|||
|
|||
das würde ich auch vermuten...aber ich wer mir da nicht so sicher. da ihr ja der cheaterclan überhaupt seid -----achtung ironie------- gibt es sicheer genug feinde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab mit ihm Geredet und er kennt unser Forum+Site und Members!
Er Meinte er schreibt im Forum warum er net mehr in DKS will! KOMISCH! |
|
||||
|
||||
argl
grrr ich glaub ich sag dazu besser nixmehr, sonst reg ich mich nur unnötig auf. centerbul (der echte mit l)
|
||||
|
||||
So mancher weiss eben nichts von seinem Doppelleben...
![]() Aber schon echt link soetwas zu machen nur um einen gewissen Clan immer wieder versuchen zu ärgern und in ein künstlich schlechtes Licht darzustellen. Klar, dass er auch all unsere Aufregung usw liest und sich dabei wohl ein weiteres mal freut... Junker |
|
|||
|
|||
![]() nu lasst ihm seinen spass....
was muss das für ne einsame existenz sein, wenn man sich eine andere zulegen muss, um mal mit jemanden zu reden, der dann auch noch denkt, man sei ein anderer....... spätestens nach dem dritten satz merk man doch, dass er nur ne billige kopie dessen ist, den wir alle kennen und schätzen als den wahren center...... dem cloniiiilein kann ich nur sagen ![]() mfg cp
|
||||
|
||||
Cp, du hast voll und ganz recht. Wenn ich ehrlich bin ist dies das erste Mal, wo ich einem weiblichen Wesen zu 100 % zustimme *gggg*
Aber ich hab ihn vorhin auch kurz in der Lobby gesehen, er hat zu mir "Penner" gesagt und ist dann sofort verschwunden. ![]() Mir solls egal sein wie er mich nennt, denn ich weiß das ich mein Leben alles andere als "penner"-haft führe. Und WW kann wirklich nichts gegen solche Leute unternehmen??? Es ist doch wirklich eine Schweinerei, wie man mit solchen Fakes den Namen und den Ruf eines ehrlichen und fairen Clans durch den Dreck ziehen kann ![]() Wollt ich jetzt nur mal so loswerden!!! MfG AnTiXSeAL |
|
|||
|
|||
hm...
ist schon komisch....minerrusch (sorry falls falsch geschrieben)
fehlt das clan kürzel und er hat eins umsonst....*grübel* wie be....... muss man sein, um in den bunker zu kommen, einmal "penner" zu sagen, um dann wieder einsam und verlassen vor sich hinzudröppeln....(man stelle sich diese dramatik vor) **cp....die dem @antixseal dankt, wenigstens einmal der holden weiblichkeit zugestimmt zu haben** ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
hat er den gleichen Nick oder nen anderen?? MfG Killerst2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja cp, so bin ich nun einmal
wenn ihr Frauen schon recht habt, dann soll man euch auch recht geben *gg* Denn sonst seid ihr ein Buch mit sieben Siegeln...kaum hat man eins gebrochen, kommen zwei neue dazu *gg* (bitte diesen Satz mit einer gehörigen Portion Ironie lesen) Und nun zu dir @ Killerst da gibts einen Klon von centerbul, der sich allerdings am Ende mit einem großen i und nicht mit einem kleinen L schreibt. Zudem ist dieser Klon clanlos, also easy zu erkennen. Man sollte ihn ------------------------------------------------------------------------------------ (Sorry wenn ich hier meinen Phantasien freien Lauf lasse) *ggg* Yup, des wars mal wieder AnTiXSeAL Edit: Smileys entfernt, mfg BadDadRS Geändert von BadDadRS (04-03-2002 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
satz von cp ?
hallo leute
hir cp ich habe dein satz nicht so ganz verstanden aber es ist jetzt geklärt danke der nachfrage ![]() und noch was ich finde auch das das eine große schweinerrei ist mit dem clon mann müßte zumindestens das große i so verändern das mann sieht das es ein anderer ist oder ? und das würde ich am liebsten mit im machen ---> ![]() Geändert von MinerRush (03-03-2002 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
was hattest du denn nicht verstanden??????
|
||||
|
||||
ach danke leutz,
schön daß ihr so hinter mir steht. find ich echt klasse. dem vergeht der spaß auch schon wieder. der soll sich nur nicht von mir erwischen lassen. und danke cp00, echt toll deine ausführungen, hätte man nicht besser formulieren können. grins, schleim ok bis denn centerbuL ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich habe deinen satz nicht versdanden wo du gesagt hast bei mir fehlt das clankürzel aber daführ habe ich was umsonst cp
|
|
|||
|
|||
bist doch mein center....
![]()
|
||||
|
||||
AGRH
cp, du gehst mir fremd??? Das verzeih ich dir nie! |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ihr habt probleme was fürs forum zu finden oder cp und anti ?oder macht cp jetzt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*g* dazu äußere ich mich jetzt mal nich
|
|
|||
|
|||
sagt mal, bin ich hier im falschen film??????????????
hilfe bad!!!!!!!!!!!!!! nimm mein pic raus!!!!!!
|
||||
|
||||
MOOOOOOOOMENT MAL
diese äußerungen kommen von Miner, nich von mir...bitte Beschwerden schriftlich an MinerRush leiten. |
|
||||
|
||||
hm, ja cp
das bild is halt umwerfend, brauchst dich nicht zu wundern. aber manche hier übertreibens hier wirklich ein bißchen. jugendlicher leichtsinn, usw. mach dir nix draus (ich mein im endeffect kannst du dich ja geschmeichelt fühlen) die hörn auch wieder auf cent
|
||||
|
||||
Naja center,
jugendlichen Leichtsinn würd ich das nich grade nennen, aus dem Alter bin ich glaub ich raus. Denk doch dran daß ich im Moment sowieso nen Höhenflug hab. Vielleicht ist das der Grund. Aber das weiß man eben nicht so genau *gg* |
|
|||
|
|||
solange die sachen auf den monitor bleiben.....komme ich damit schon klar (diesen satz habe ich mal von einem ganz schlauen menschen gehört)....
bis danni....eure cp00
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Arme
Hm cp ich denk mal Antixseal (Gross und Kleinschreibung spar ich mir) und Minerrush sind in diesem fall in der überzahl , aber ich denke mal es wird sich hier schon hilfe finden gg
shady |
|
||||
|
||||
So Leute:
Back to topic!!! Und hört endlich auf, cp00 vollzulabern. Sie ist einfach nur ein Clanmitglied, also behandelt sie auch so. Ach ja.. btt.. Ich hatte grad nen Chat mit diesem centerbui. Dummerweise ist er gaaanz knapp bevor ich mich zu ihm durchrouten konnte, offline gegangen... Schade, aber die Screens dieser Unterhaltung sind schon bei WW direkt, bei XCC und bei Elmar (bzw Virtual-Ted). Nu bin ich mal gespannt.. cya..
|
||||
|
||||
toll
ich will nur seine ip, bitte bitte
|
||||
|
||||
Überlasst mir diese Billigausgabe
Hm wenn center nix dagegen hat ( ich meine DEN Originalen !!!) hätt ich auch gerne mal ein Stückchen von dieser Billigimitation .
es ist eine Beleidigung mit ansehen zu müssen wie dieser Nickname von einer Kopie durch den Dreck gezogen wird. Es gibt nur einen centerbul (l = kleines L) , und so soll , nein MUSS es auch bleiben !!! |