|
|||
|
|||
Kollisionsabfrage !
auf den kleineren (engen) maps , kommen sich die eigenen panzer und infanterie zu oft ins gehege, wenn ein panzer sich vor oder zuück bewegen muss, kommt dann immer zu einem riesigen kauderwelsch. das ende ist meist der verlust des panzers. im panzer hat man ja naturgemäß nicht so den überblick.
wenn die kollisionsabfrage gegenüber eigenen infanterie-einheiten abgeschaltet würde, wäre das vom spielablauf von nachteil ? was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
****schieb***
scheint nicht so das thema zu sein !!???
kann ich mir gar nicht vorstellen ! |
|
||||
|
||||
Wäre irgendwie unrealistisch !
Ich finds so ganz gut ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
es würde überhaupt nichts bringen, was bringt es dir, wenn hinter dir n ing steht dich treu repariert, du fährst zurück, er merkts nciht und schon isser tot...
man müsste es auch mit dem Schaden anders regeln, was macht man, wenn 10 panzer übereinander auf den obelisk gehen tötet er alle? oder hab ich dich falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
Er meinte die Infanterie glaube ich
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
jo ich meinte nur die eigene infantery
und die soll nicht sterben ! somderm einfach nicht behindern. @ cat_forever du findest es realistisch, das ein panzer in voller fahrt durch infantery ausgebremst wird ?? |
|
|||
|
|||
Das wäre über haupt keine gute Idee, man stelle sich vor ein Mammut in dem 2 hotwires herumlaufen
![]()
|
||||
|
||||
Das würde ich auch net gut finden. Jetzt werden doch die Infantristen weggeschoben, oder?
|
|||
|
|||
Jo, die werden weggeschoben.
Aber das bremst das Fahrzeug extrem aus.