|
|||
|
|||
VOTE for ANDROMEDA
[ALIGN=center]WIE FINDET IHR ANDROMEDA[/ALIGN]
Wie in der schule bewerten: 1=sehr gut 2=gut 3=befriedigend 4=ausreichend 5=mangelhaft 6=ungenügend Ich bin auf die Ergebnisse gespannt thx 4 Voting plus |
|
|||
|
|||
naja...hättest auch gleich beim anderen Thread nen Vote machen können.
Naja, egal jetzt. |
|
||||
|
||||
du beherrschtst das Schulnotensystem aber irgendwie nicht so gut, oder?
Weil: 5 = ungenügend 6 = mangelhaft deshalb habe ich für mangehalft gestimmt, weil ich Scifi überhaupt schrott finde. Außer Star Wars ![]()
|
||||
|
||||
könntet ihr nicht beide themen zusammen fügen?
|
|
||||
|
||||
Mit meinem Moderatorrechten ist das leider nicht möglich
![]()
|
||||
|
||||
sechs minus
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Eindeutig 6.
![]() |
|
|||
|
|||
6
|
|
|||
|
|||
Normalerweise finde ich Sci Fi ja sehr gut, aber Andromeda ist doch absolut schlecht. Schlechte Animationen, miese Schauspieler und lahme Story.
Ich geb der Sendung aber trotzdem noch eine 5+. :-/ |
|
|||
|
|||
was ist des? Andromeda muss man net kennen oder?
![]() trozdem: 6
|
||||
|
||||
Ui, das ist aber ein niederschmetterndes Ergebnis... Loss, seit doch nicht so fies zu denen... Ich änder meine Meinung wieder: 1+++++++ (
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
die serie is absulut
![]() 6 ![]() |