|
||||
|
||||
XP erkennt AGP-Karte nicht.
Auf nem PC von meiner Mutter hab ich mal wieder totale Säuberung gemacht (Format C: D: E: F:
![]() Ich hab mir dann von NVidia.de mal den neusten Treiber (Heisst der immer noch Detonator ?) für die Karte (GF4 Mx 440 von Gainward ![]() ![]() Hier nochmal die zusammenfassung der techn. Daten: ASRock Mainboard mit Via KT266 Athlon XP 2400+ 256 o. 512 MB Ram (ich weiss es nicht ![]() Gainward (?) GF 4 Mx 440 / 64 MB Ram XP Home |
|
||||
|
||||
Bau mal die Karte von deinem PC in den von deiner mutter ein !
Oder versuch mal im Bios auf AGP 4x zu stellen und fastwrites aus. DAnn nochmal testen |
|
||||
|
||||
Entferne die Karte mal im Gerätemanager und schau was Windows beim nächsten Start erkennt....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aktualisier auch mal direct x. |
|
||||
|
||||
Besorg dir eine alte 4-MB-Karte gebraucht. Die kriegst du geschenkt oder für 5 Euro oder eine Tüte Gummibärchen.
Deine Mutter braucht bestimmt kein 3D, stimmt's oder hab ich recht? Dann verkaufst du die 3D-Karte bei Ebay. Und hast noch was verdient. ![]() |
|
||||
|
||||
löl detonator stimmt genauso *löl*Aber das mit directx könntest de mal testen. Also directx 9c drauf............
|
|
||||
|
||||
Jo, der GeForce Treiber heißt schon ne Weile ForceWare, und nicht mehr Detonator, so wie es viele hier sagen
![]() Ich habe selber noch ne GeForce 4 MX/MX 440 und XP Professional, und bei mir läufts mit dem aktuellen Treibern einwandfrei! Allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller meine Karte ist. hm, fals es hilft, hier sind die genauen Infos zu der Karte(aus Aida32): Grafikprozessor Eigenschaften Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X (Leadtek WinFast A180 SE DDR) GPU Codename NV18 PCI-Geräte 10DE / 0182 Transistoren 29 Mio. Fertigungstechnologie 0.15u Bustyp AGP Speichergröße 64 MB GPU Takt 250 MHz RAMDAC Takt 350 MHz Pixel Pipelines 2 textureinheiten (TMU) / Pipeline 2 Vertex Shaders Nicht unterstützt Pixel Shaders 1 (v0.5) DirectX Hardwareunterstützung DirectX v7.0 Pixel Fillrate 500 MPixel/s Texel Fillrate 1000 MTexel/s Speicherbus-Eigenschaften Bustyp DDR Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 202 MHz (DDR) Effektiver Takt 405 MHz Bandbreite 3240 MB/s Grafikprozessorhersteller Firmenname NVIDIA Corporation Produktinformation http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=products Treiberdownload http://www.nvidia.com/drivers
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das er doch noch detonator heißt !! http://www.computerbase.de/downloads...tor_forceware/ Aber darum gehts hier nciht !! ![]() bau se einmal aus und wieder ein. Dann am besten Bios einstellungen auf optimal sellen und dann nochmal probieren den Treiber drauf zu brügeln |
|
||||
|
||||
He, Jungs... es wird nur die Karte nicht richtig erkannt...
Wie der nVidia Treiber heisst und wie viele Millionen Transistoren auf der Karte sind sind da doch eher uninteressante Sachen, oder? Trägt jedenfalls imho nicht zur Lösung des Problems bei... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erstmal schauen, was der Compi bei ner anderen Karte sagt .. €DIT: DirectX + Treiber hat diesesmal geholfen. Seltsam -_- Danke an alle ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-01-2005 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
löl n.p
|
|
||||
|
||||
Detonator ForceWare?
![]() Sorry, ich geb mich geschlagen. Wusste nicht das nun beide namen enthalten sind ![]() EDIT: Auf der offiziellen HP steht aber nix von Detonator Forceware, sondern nur Forceware!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (06-01-2005 um 21:49 Uhr). |