|
||||
|
||||
Moderatoren ignorieren! Warum nicht möglich?
Ich habe gerade den User gigant011 zu ignorieren weil er nur noch rumspamt! Er schreibt überall seinen Senf dazu oder eröffnet "Gute Rusch Wünsche" in jedem Forum! Ich versuche in Beiträgen/Themen die einen interessieren das wichtigste schnell rauszulesen! Dazu muß man aber die spammer blockieren! nur leider geht das nicht mit gigant011
Als Antwort bekomme ich nur: gigant011 ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen. Ich möchte ihn trotzdem ignorien! Bitte hiermit um Hilfe! Eventuell direkter block von nem richtigen Mod! Gruß Marco!
|
||||
|
||||
Wird eh nicht gehen.
Obwohl bei Clanmods sollte man das schon dürfen ausser in ihren eigenen Foren. |
|
|||
|
|||
Das geht bestimmt net.
Wenn man Moderatoren ignorieren könnte, könnten diese ihren Job nicht mehr erfolgreich erledigen. Beispiel: Wenn man Leute beleidigt und von dem Mod, den man ignoriert verwarnt wird, kann man die Verwarnung net sehen und wird temp gebannt wenn man weiter macht. Ok, dummes Beispiel aber vielleicht trotzdem hilfreich ![]() Wenn der betreffende Mod zu sehr spammt, usw ..., sollte man im Notfall über eine Absetzung nachdenken. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Stimmt Marco, in bestimmten Fällen kann sowas echt von Nutzen sein...*ichfühlmitDir*
|
||||
|
||||
Mir würds reichen wenn ich diese möchte gern mods ignorieren könnt
![]() Rechte ham sie dort ja wohl keine aber trotzdem muss ich mich dort nerven lassen .... -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was du hier machst ist meiner ansicht nach viel schlimmer. Entweder du schreibst den jenigen selbst an das er dich stört oder du läßt den Namen aus dem Spiel !!! Zitat:
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (05-01-2005 um 10:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ihr wollt euch mal ausprechen, kein Problem irgendwo wäre mir da ein PM-Verkehr zwischen euch auch lieber. Aber wenn ihr es hier wollt tut dies, aber hübsch sachlich. Und es muss sich keiner einen Schuh anziehen, der ihm nicht passt.
Wobei eine Frage hätte ich da mal an dich Gigant, was soll mir dieser Satz sagen, ich versteh ihn wirklich nicht: Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Dies bezog sich auf diesen Satz!
Ich versuche in Beiträgen/Themen die einen interessieren das wichtigste schnell rauszulesen! von ADARKBORG
|
||||
|
||||
Ja, und was hat das mit deinem Prof zu tun? Warum sollte er für ihn wichtige Themen über dein Prof abrufen? oder wie was,
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
In seinem Prof kann er alle seid seinem letzten Besuch angeschrieben Themen auf einmal abrufen.!!! Was ändert daran ein Post von mir in diesem Thema?
|
||||
|
||||
Prof != Professer, Prof = Profil, LoMo
![]()
|
||||
|
||||
Danke Mosch, das hatte ich dann begriffen als es um das Einstellen in seinem Prof ging
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur gibts ~10 "clan mods" ( und das sind möchtegern mods , ihre rechte sind in nem gebiet dieses forums der mir am allerwertesten vorbei geht ) und ob sie im offtopic forum oder sonstwo was sagen geht mir am arsch vorbei... trotzdem werd ich genötigt ihre posts zu lesen , möchte ich generell was zu nem Thread lesen... und das kotzt einen schon irgendwo an.. vor allem wenn entsprechende leute meiner meinung nach nur schwachfug posten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
gigant011 war nur leider das Bauernopfer!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (05-01-2005 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry dann seit ihr aber auf der falschen Seite... Das hier ist nunmal ein Forum, bei dem jeder das recht hat etwas hinzuschreiben wos ihm passt, genauso könnt ihr ja entscheiden ob ihr den post lest oder ihn übergeht, aber wenn ihr jez alle "möchtegern"mods und andere Leute ausblenden wollt dann geht der sinn des Forums verloren...
Wenn ihr mit so vielen probleme habt, dann bleibt doch in eurem (Clan)Forum und regt euch ned auf was in anderen vorgeht....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber danke fürs verbessern *g* Zitat:
Wenn ich z.b nen clan mod hab , der blöde wie die nacht ist , und meint er is der king kong hier im forum muss ich ihn ertragen , dabei steigt mein ohnehin schon hoher blutdruck und puls , und ich krieg nen hals dabei. Dann dabei ruhig bleiben und NICHT posten ist schwerer ergo wirds auch schwerer sich zusammenzureissen und die stimmung wird agressiver... Mit Ignore wärs nicht passiert da der post gar nciht auftaucht und die laune friedlich bleibt Ergo die ganze forums stimmung bleibt friedlicher alle sind happy. Geändert von Apokus (05-01-2005 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber nur so lange, bis jemand anderes das Posting zitiert und sich drüber aufregt (oder auch nicht)
![]()
|
||||
|
||||
ja aber ein Forum besteht nunmal darin das sich diskussionsstoff bildet, und das wird nix wenn ich nun 50 leute auf der ignoreliste hab.... klar is die ignorefunktion extra für sowas, aber doch eher falls sich ein offener Konflikt entwickelt, und ihr mit beleidigungen um euch schmeißt... und gerade von so leuten wie dir glaube ich kann man eine gescheite diskussion erwarten auch wenn du deinen gegenüber ned magst, oder was auch immer...
|
||||
|
||||
Auf jedenfall bringt sie mehr , als wär sie NICHT da...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei Clan-Mods, Mods, Super-Mods, Co-Admins und Admins halt nicht aktivierbar ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das bei den Mods/Admins auch fast gerecht, ich muss mir ja auch jeden geistigen Dünnpfiff hier auf den Board durchlesen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Des hat Sinn
![]() Will hier net schleimen jedoch war ich auch mal ClanMod bei +BDG+ und kann dem nur zustimmen . Jeden Tag Alles durchlesen und eine k. Zensur mit dem Auge geben obs dem Boardregeln entspricht . Was ich da alles füren Müll teilweise lesen muste . Hätte die Leute glatt auf Schmerzensgeld verklagen müssen. 1 Jahr hatte mir des erstmal gereicht . Jetzt bin ich ausser Dienst . Die Seelischen Schäden kann mir kein Boarduser mehr gut machen ... ![]() Wie Ihr seht hält sich des ganze in der Waage ... |
|
||||
|
||||
Oh ... jetzt kann ich dich endlich ignorieren!
![]() Das hier kein falsches Bild entsteht! Ich kann gigant gut leiden, aber seine Spammerei will ich mir nicht mehr antun! Bei ihm bin ich ausgerastet und habe dieses Thema erstellt! Ein typisches Bauernopfer halt! Ich hätte gern das man wenigstens die Clanmods ignorieren kann! Die sind ja warlich manchmal geistig etwas minderbemittelt oder lassen übelst einen raushängen! Gruß Marco!
Geändert von aD4rkB0rg (05-01-2005 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer zwingt dich dazu ? ^^ Wenn der geistige dünnschiss für dich zu viel wird -> Admin ablegen und du kannst wieder ignorieren ( mal hart formuliert , nicht das ichs wirklich will , aber... du verstehst wie ichs mein oder ? ^^ ) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aD4rkB0rg; es mag sein das ich für dich dastehe wie ein spammer und ich geb zu ich habe ein ungewöhnliches Schreibverhalten. Ich poste sogut wie nur Früh am morgen oder spät am Abend, dies liegt an meiner Arbeit . Ich habe nur morgens und Abends zeit dazu und möchte die auch gern weiter hier verbringen denn ich bin gern hier und schreibe auch gern hier. So kommt es aber nun mal das sich meine posts auf geringe Zeiten begrenzen und dadurch manchmal auch nur ich in den neuesten posts auftrete. Sei doch aber bitte mal ehrlich und sag mir (ausgenommen Silvestergrüße) ob ich meinen Post nur Müll schreibe? Dies kannst du wenn du möchtest auch gern per Pn machen. Ich nutze das Forum gern zu dem wozu nun mal ein Forum da ist, soll heißen zum schreiben mit den hier bekannten Leuten!! Sollte ich damit nach mehr Leute belästigen ich bin immer gern für Kritik offen. Ich hoffe auf bessere Verständigung!!
|
||||
|
||||
Ich denke mal , ausschlaggebend waren halt Deine Silvestergrüsse , sagte er ja berreits. Nimms nicht pers.
![]() Ignorier Ihn einfach ![]() |
|
||||
|
||||
das thema hatten wir schonmal, is nutzlos zu diskutieren, ertragt spammende mods oder beschwert euch, aber ignorieren war noch nie gut
![]() |
|
||||
|
||||
Clan-Mods genauso in einem Forum moderieren, wird es nicht möglich sein diese zu ignorieren, da das Bord keine Moderatoren zweiter Klasse kennt, und es meines Erachtens zu viel Aufwand wäre, es dem PHP-Script beizubringen.
Was man aber durchaus machen könnte und das richtet sich an alle, wenn einem ein Clanmod auffällt, könnte man ihn mal an seine Position erinnern und dass er ein Vorbild sein soll, und bitte nicht ihm Thread, sondern einfach mal ne PM an denjenigen mit einer konstruktiven Kritik, falls er es nicht einsieht und man selbst der Meinung ist, er müsste es einsehen, kann man damit immer noch mal mit einem S-Mod oder Admin drüber sprechen. Und nein geht jetzt bitte nicht alle los und sucht nach einem Spam von einem Mod, um ihm dann an den Karren fahren zu können. Ich meine jetzt nur wenn es euch gehäuft auffällt. Und da sich gigant jetzt hier auch dazu geäussert hat, es keine Möglichkeit gibt die gewünschte Funktion freizuschalten, werde ich diesen Thread ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (06-01-2005 um 10:19 Uhr). |