|
||||
|
||||
PC macht neustart wenn ich Ra2 zu installieren versuch
wenn ich im Autorun auf Installieren klicke. lädt der ne lange zeit und mach dann einfach nen neustart
CD´s sind Original CD´s sind leicht zerkratzt. im Brenner laufwerk kann die CD net gelesen werden im DVD laufwerk gehts. hab die isntallation mit beiden Cd´s versuchst. geht nicht. Neustart. gibs da nen Tool dafür der meinen laufwerken die bestimmte lesegeschwindigkeit angibt? . oder sind die Cd´s einfach nur kaputt |
|
||||
|
||||
Tools zum Laufwerk drosseln sind zB Nero Drive Speed (beim Nero Packet dabei) oder CD Bremse (Shareware --> Google).BlueScreen kommt keiner?
Ich hätt noch ne Möglichkeit parat,aber die ist wohl gegen die Boardregeln,deswegen werd ich sie nicht hier reinschreiben ... ![]() |
|
||||
|
||||
Welches Betriebsystem?
Was für ein PC? so was kann viele Gründe haben.... |
|
||||
|
||||
hab windows XP .
Pentium 900 MHZ 1x 128 MB RAm 1x 512 MB RAm Geforce 4 ti 4200 1x 80 Gb 1x40 GB speicher |
|
||||
|
||||
würde mal sagen, dass du den automatischen neustart bei bluescreen ausschaltest und mal sagst was für ein bluescreen es ist.
rechtsklick auf arbeitsplatz-->eigenschaften-->erweitert-->starten und wiederherstellen --> haken weg bei automatisch neu tart durchführen
|
||||
|
||||
Zitat:
PM ![]() Ich selbst hab keine Ideen, aber schon genug ärger mit den CD's gehabt. Die Installation von RA2 hat damals eine Stunde gedauert aber dafür hats dann mehr als 4 Jahre nicht meine Platte verlassen ![]()
|
||||
|
||||
mein PC macht einfach bei jedem spiel nen neustart sobal ich auf plaay klicke.
is da was kaputt? fehlt mir nen update für alte spiel oder was? |
|
||||
|
||||
Tu mal den neusten Geforce Treiber Drauf.
www.mueller-deg.de/CPUStab.zip Lass das mal im normalen Testmodus ca 20 Minuten laufen, wenn es nicht abstürtzt dann ist es gut. |
|
||||
|
||||
neuer Graka Treiber is druff. Test bestanden.
immernoch neustart. soll ich die Service PAcks isntallieren? Geändert von MCS (13-12-2004 um 00:08 Uhr). |