|
||||
|
||||
HI bin zurück
HI erste mal an alle bin wieder da hatte lange pause gehab,freue mich euch wieder zu sehen hoffe ihr kenn mich noch habe mal geguck wer alle noch da sind schade das die andere wo ich kenne nicht mehr da sind.
wie geht es euch den so``?? merl ?? obel und die andere die mich kennen?? und wer mit mir reden hier ist mein E-mail : chan2020@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Hi Chan
![]() gut gehts ..
|
||||
|
||||
Hab dich huete doch bei Zh gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Ey Chan alte Socke freue mich Dich zu sehen,komm mal ZH gamen;-)
|
||||
|
||||
huhu chan will
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehehe hallo chanilein na du olle robe habe dich vermisst ^^
Herzlichst willkommen zurück ![]()
|
||||
|
||||
:o meine liebe Chan
![]() ![]() Schön, daß du uns noch nicht vergesen hast! Heute abend haben wir Yuriclanabend auf dem XWIS-Server! Wäre schön, wenn du reinschaun würdest! Gruß Marco! Ö-ö
|
||||
|
||||
huhuh chan geil das de wieder am leben bist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu mein kleiner chan ist wieder da
![]() lass dich heute abend mal sehen in yuri oder nimm mich erstmal in die msn liste auf ![]() wäre schön mal mit dir wieder zu reden ![]() bis dann ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Sagt mal..............wer ist denn das???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .................wie du siehst bist du hier nicht willkommen, aber ich könnte ein schle.....ähhhh gutes Wort für dich einlegen ![]() ...........ich würde mich echt für dich stark machen, dass du vielleicht eine chance als Anwärter oder so bekommen würdest...........ganz wie in alten Zeiten, gellllllllllllllllllllllllllllllllle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lass dich net unterkriegen von dem ollen GAY
der will nur verlieren der obel ![]() Aber dem würgen wir eins rein dem obel, dann wird er schon sehen was er davon hat ^^ Cya |
|
||||
|
||||
lol topact *roft* das was ich nicht verlerne werde ist dich zu killen lol.
neeee mal im erst. ich will kurz und knapp machen: bei euch habe ich aufgehört und bei euch möchte ich auch wieder anfangen,der grund warum ich damals weg ging weiss die die im clan waren,jetzt ist alles wieder klar bei und möchte wieder fun haben ![]() und naja für die mich nicht kennen möchte ich ehrlich gesagt den grund auch nicht sagen, ist nichts persönliches aber ist privat. DAnke. P.s: freue mich wieder topact zu killen lol (ich kann nicht mal pc killen, ob wohl die schon aucf leicht gestell sind ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir den chan wieder aufnehmen sollten
![]() sollte gut überleg sein.Ich weiss ned zu recht. Aber wenn chan oberste regel immer noch der obel killen ist ,dan bin ich dafür. ![]() ![]() Aber wir haben neue regeln wer nicht zu clanabend erscheint wird sofort Gekikt ![]() Ja chan soll wieder zoggen bin da für ![]() ![]() Also changay los los los BEWERBEN AMIKO |
|
|||
|
|||
hey, welcome b4ck chan. leb dich wieder friedlich ein!!!
|
||||
|
||||
Yoooooo is denn heid scho Weihnachten??
![]() Unser alter Chan is wieder B4cK in DA HOUSE ![]() Wurde aber auch mal wieder Zeit, aber ist schön zu hören dass es bei wieder alles i.O. ist ![]() Komm heute doch gleich zum Clanabend, dann können wir gleich ein Spielchen spielen wie in guten alten Zeiten ![]()
|
||||
|
||||
hmmmmmmm........ mit den clanabends ist es bissel schlecht,kann es nicht immer sagen das ich immer da bin.
ist so ne sache mit den clanabends kann nicht versprechen,da ich private auch wochenende und unter der wcohe was zu tun habe. mal gucken wie es klapp, und mal gucken ob ich in der stande bin noch zu zoggen. ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal hi willkommen wieder zurück
![]()
|
||||
|
||||
;)
Huhu, wir kennen uns zwar noch nicht, aber als ich nachlesen konnte wie Du dich mit Obel verstehst da sind wir gleich Freunde geworden *fg*.
Also wenn Du Tipps brauchst um den Obel mal so richtig abzuluschen, meld Dich einfach bei mir, ich bin da immer für ein Paar Tipps zu haben, hehe. *Knuff*@Obel Hoffe wir sehen uns bald mal auf`m Server. MfG Maluf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
BLILLE ? ...ich sag's ja einmal schwul immer schwul ![]() ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Ach obelgay du krigst doch dein hinter nicht von fleck. lol
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt mexicaner ich habe obel auch gesehen bei uns nebenan auf der strasse lööööööööööööööl
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooooool
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein Bitte die mich kenne ubd wollen !!!???
bitte addet mich mal ??? ihr hab mein E-mail : chan2020@hotmail.de kann eure nicht finden. und merl ```????? na brauchst du jemand oder noch ein member der obel mal wieder wo es lang geht ???????? |
|
||||
|
||||
Komm wieder nach Hause Chan
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
heee channn naaa
dich kenn ich auch noch, aus alten GBD zeiten^^ bin ja jetzt auch bei oktron wie du siehst |
|
||||
|
||||
dann kannste mich adden wenn du willst.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Dich schon geaddet Du mich aber noch nicht nimm an
![]()
|
||||
|
||||
oBel du hast mich immer noch nicht geaddet,oder zumindes habe ich nichts bekommen ?????
|