|
||||
|
||||
![]() Moin, liebe DKS'ler
![]() Wir von CnCHQ.de laden euch (dauerhaft) zum Zocken auf unserem Renegade - Server ein. Da er momentan ziemlich brach liegt, wären mehr Besucher wünschenswert. Er läuft 24/7, also Nonstop ![]() Alles, was ihr dazu braucht ist: 1. All Seeing Eye Download 2. RenGuard Download 3. Core Patch 1 (lädt Renguard im Normalfall automatisch runter) Sonst hier: Blackhand Studios Hier noch ein paar erklärung für die jenigen, wo mit dem Zeugs nichts Anfangen können: ASE ist ein Spiele-Browser. Er sucht und Listet Server für das jeweilige Spiel auf. (Müsste auch HL2 können und sehr viel anderes mehr ![]() RenGuard ist ein Anti-Cheat proggie. Ich will jetzt aber keine Vorurteile hören, dass es Scheisse ist und nix taugt. ![]() ![]() Core Patch 1 ist ein inoffizieller Patch, der einige Bugs fixed und ein paar Features hinzufügt. Zwei wichtige davon, sind die Icons für die Radio-Commands über dem jeweiligen Player und dass man den Obelisk endlich auch im MP laden hört. Es sind zwar auch ein paar Maps dabei, aber die muss man nicht Spielen. Trotz diesen Patch könnt ihr weiterhin im WOL spielen, auf Servern, die diesen Patch nicht haben. Er wird nur aktiviert, wenn man auf so einen Server kommt, wie unserem halt. Ausserdem haben wir noch den Serversided AoW - Mod drauf. Der verpasst Fahrzeugen schöne Animationen, wenn sie in die Luft gehen, oder lässt auch Weapons an der Stelle spawnen, an der jemand gefraggt ist. Ich hoffe mal, ich kann in nächster Zeit mit mehr Leutz rechnen. Renegade ist so cool wie nie zuvor, seitdem die Community selber dran rumwerkelt ![]() |
|
||||
|
||||
Du suchst aktive Spieler ?
Im CnC-Foren Leichenkeller ??? ![]() Ich glaub hier wirst du wenige Leute finden , die überhaupt noch wissen wer "Havoc" ist , geschweige denn Ahnung von diesem Spiel haben ![]() Ich selbst Fall schon mal weg. 1.) Renegade is langweilig 2.) Renegade laggt zu viel 3.) Ich hab meine Spielanleitung verloren .. und da stand der Key drauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Och ja, mal gucken wo ich die Verpackung hin habe.... ![]() Das wär doch mal wieder ne nette Gelegenheit, CnCForianer zu "treffen" ![]() Aber nix ist versprochen, gelle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe.. also seit deinem Beitrag schau ich hin und wieder mal über ASE nach... aber da ist nie jemand
![]() Ich glaube, das wird nix ![]()
|
||||
|
||||
Joa, das is das Problem:
Mann muss sich mal zu viert oder so verabreden. Danach füllt sich dann erst der Server langsam. Ich weiss, dass sowas scheisse ist, aber in ASE wird ein Server erst interessant, wenn er schon fast voll ist ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja ... das mit der verlorenen Anleitung sollte eigentlich nicht heissen dass CCR nicht installiert ist
![]() |
|
||||
|
||||
@ Shady:
Also einen legalen Key kannst du von mir haben, ich hab das Game 3x ![]() @ EEB Sobald mal ein paar LEute drauf sind, komm ich schon dazu.. aber als erstes einen Server joinen geb ich mir einfach nicht ![]() Wer Lust auf ne Runde hat, fönt mich einfach mal aufm Messi an (oder ICQ), sollte ich tatsächlich am Rechner hocken, mach ich gerne mit ![]()
|
||||
|
||||
WIe süchtig muss man sein um 3 Keys zu haben ?
![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. ich war SEHR süchtig *g*
und zwei versionen hab ich gewonnen, einmal bei nem zeitschriften gewinnspiel und einmal auffe LAN ![]()
|
||||
|
||||
Tja, das mit dem Server wird wohl nichtsmehr, was
![]() Jedenfalls hab ich seit der netten Einladung noch keinen drauf gesehen... ![]()
|
||||
|
||||
Doch, ab und zu wirds was. Indem ich 45 Minuten drauf hocke, kommt mal einer. Dann kommen nochmal 2 und im Laufe von 30 Minuten nochmal 4. Dann sind wir 8 und mehr wirds nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe leb auch noch *so halb :bzzz: *
mal in meinen game kisten das spiel suchen, ob ich das find ^^ zumindest versuch ich es mal ![]() shady las diesen smilie * ![]() *kenn dich doch *h3h3**