![]() |
|
||||
|
||||
THE MATER of BDG hat birthday...
jo jo der vater of bdg hat geburtstag.... törööö
sascha..noobvsyou wird heute...... können wir hier an dieser stelle net sagen denn männer haben auch ihren stolz ![]() auf jedenfal ist er jünger im herzen als er auf dem papier ist. an dieser stelle möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir alles gute....bleib uns noch sehr lange erhalten , denn ohne dich ist bdg nur halb so erwehnenswerd...... HAPPY BIRTHDAY MY FRIEND::::;
|
||||
|
||||
jaja der urvater der bdg´ler
![]() alles gute kumpel, hau dir nen paar fässer bier rein und feier schön ![]() alles gute von mir ![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Sascha!
Feier schön mit en paar ordentlichen Bier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch alles gute
![]() mfg Jan PS: coole games heute Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (06-02-2005 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY SASCHA MEIN FREUND
|
||||
|
||||
Alles Gute Sascha Zum 40. :d
Kleiner Scherz, Ich Weiß Abmahnung, Hehe Feier Schön ![]() The End
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
wünsche dir ALLES Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute schön mit deiner Familie. Also lass es krachen. Damit du was hast, was du heute Mittag verzehren kannst habe ich die letzte Nacht am Herd verbracht um dir einen Kuchen zu backen. Lass es dir schmecken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Joooooooooo DIGGA!!!! ![]() Hat es dich nun auch erwischt und du bist kurz vor der rente? Ich wünsche dir alles alles erde4nklich gute ! Auf die nächsten...ka 100 jahre! ![]() Bleib so wie du bist...EIN SEHR GUTER FREUND!" Das kostet natürlich einen beim CT. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles, alles gute sascha.
war eine coole zeit die wir alle mit dir bis jetzt verbringen konnten und ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
habby birthday
habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday happy birthday
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
happy brithday
![]() |
|
||||
|
||||
habby birthday
habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday -habby birthday happy birthday happy birthday
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin nun nicht Marilyn , doch du weisst bestimmt, wie sie es gesungen hat. Du hast es bestimmt ordenlich krachen lassen - geniesse heute deinen Tag-und bleib so wie du bist ![]()
|
||||
|
||||
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute. mach weiter so und lass es krachen heude
![]() HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
happy b-day ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mein mentor ![]() mein meister ![]() unser leader ![]() . ![]() . ![]() . ![]() . ![]() mfg
|
||||
|
||||
ALLES GUTE GROSSER, feier recht viel, sonst gibts ne abmahnung *fg
und ich habe mir erlaubt, speedy´s kuchen ein wenig zu modifizieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Sascha von mir natürlich auch alles gute und
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Sascha, und schön feiern
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nooby ich wünsch dir Alles Gute zu deinem 31. Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche dir alles gute was es nur gibt auf der Welt zu deinem Ehrentag. Feier noch schön.
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() |
|