|
||||
|
||||
Buch gesucht
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Ich Lese in letzter Zeit die Xwing Reihe aus den Star Wars Universum und musste heute erfahren das es die bücher nicht mehr zu kaufen gibt, nur suche ich ein buch davon wobei ich hoffe ihr mir helfen könnt. Ebay und Amazon hat mir auch nicht geholfen. Das Buch heist: X-Wing Kommando Han Solo Ist im Blanvalet Verlag erschienen und Geschrieben hat es Aaron Allston und der übersetzter für die Deutsche Fassung war Heinz Nagel. So sieht das Cover aus. |
|
|||
|
|||
Hmm, der Teil ist gut. Den nicht zu lesen wär schade.
Die müssten den noch da haben. EDIT: Hab was, aber ich glaube, das ist ne andere Ausgabe des Titels: http://www.buch.de/shop/bde_homestar...ID4407996.html Echt schade, das die Reihe eingestellt wird ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (13-11-2004 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Des Cover scheint ja jedenfalls identisch zu sein, insofern sollte man auch das gleiche Buch erwarten... allerdings ist 25€ für ein Taschenbuch ganz schön happig :eek:
Ansonten gäbs bei ebay noch was - wurde allerdings erst vor 1,5h reingestellt ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Falls das alles nicht hinhaut lässts sich sicherlich auch irgendwie einrichten, dass ich dir mein Ausgabe zukommen lass... allerdings natürlich unter der Bedingung, dass ich es zurück bekomm... schließlich darf in meinem Star-Wars Regal doch keine Lücke entstehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne lassmal Klaus nach den preisen die dieses Buch macht... lasse ich da mich lieber mit der post nicht ein.
Das Buch hat früher rund um die 8€ gekostet. *heul* Hoffe das ich das irgentwo noch zum humanen preis herbekommen. thx Grey werd ich im auge behalten. |
|
|||
|
|||
Ich glaub die teuren Versionen sind eh US-Versionen. Mein Buch hat nur 450ß Seiten und dort sind es 510.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Haste mal ISBN? wäre nützlich..
Edit: das Buch finde ich bei ingen (schweizer) Händlern, aber überall "nicht mehr lieferbar"
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-11-2004 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die ISBN Nummer ist:ISBN: 3442351979
Das Problem ist das das Buch nicht mehr Hergestellt wird. Und das Ebay angebot wird künzlich in die höhe getrieben...... Ich hoffe ja das das buch hier einer verkaufen möchte oder es irgentwo noch gesehen hat... Geändert von Mitdaun (14-11-2004 um 19:10 Uhr). |