|
||||
|
||||
Welches Lied würdet ihr auf eurer Beerdgung spielen lassen?
Wie oben schon gesagt, welches Lied würdet ihr auf eurer Beerdigung spielen lassen?
Meine Wahl würde wohl fallen auf: Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Radiohead - Exit Music Nicht ganz so ernst: ![]() Good Charlotte - The Day That I Die ACDC - Highway to Hell Eisregen - Mein Eichensarg Schreibt einfach mal eure vorsclage rein ![]() |
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
Mag das Lied irgendwie und dazu würde es dann ja passen. |
|
||||
|
||||
Siegfrieds Tod und Trauermarsch - dem Helden würdig.
|
|
||||
|
||||
The Verve - Bittersweet Symphonie
Evanesence - My Immortal L' amé immortelle - Stille Schreie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frank Klepacki - They gonna kill you
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
die mondscheinsonate....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein favorit wäre
* nimm mich so wie ich bin * *prost* ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gar kein Lied, ich will nicht, dass wenn ich sterbe die Leute in ihrem Leben auch noch den Funken einer Freude haben
![]() |
|
|||
|
|||
My December von Linkin Park würde ich wohl nehmen. Ist ruhig und immerhin mag ich Winter.
|
|
||||
|
||||
Die Tosen Hosen Nur Zu Besuch
Die Toten Hosen Schönen Gruß auf wiedersehn
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
"Ding Dong, die Hex' ist aus tot" aus "Der Zauberer von Oz"
![]()
|
||||
|
||||
In der Kirche Mozarts Requiem.
Ein bißchen aufwendig, aber einfach geil. Ansonsten "Alles aus Liebe" oder "Nur zu Besuch" von den Hosen, "Bittersweet Symphony" ist auch ein guter Vorschlag. Oder für eine ganz andere Stimmung: "Blasphemous Rumours" und "Personal Jesus" von Depeche Mode. Passt im Prinzip auf jede Messe ![]() da habe ich mich noch nicht genau festgelegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber macht was her wenn man das so sagen kann,war eine eltsame stimmung wo die Onkelz auf einmal gespielt wurden... |
|
||||
|
||||
Edguy - The Headless Game ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Oasis - Wonderwall
Passt meiner Meinung nach perfekt auf ne Beerdigung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vllt noch Numb oder Breaking the Habit oder In the End ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde den christlichen Priester rappen lassen ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-11-2004 um 16:05 Uhr). Grund: Fehlerkorrektur |
|
|||
|
|||
habe mal von einer Beerdigung gehört, auf der "Großer schwarzer Vogel" von Ludwig Hirsch gespielt wurde. Geniales Lied.
|
|
|||
|
|||
bob marley - buffalo soldier
bob marley - get up, stand up bob marley - no women no cry herbert - demo George Clinton - We Want The Funk wie ein hirsch lechzt nach wasser ps: ich frag mich warum noch niemand den holzmichel vorgeschlagen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte da folgendes im Angebot:
The End von The Doors oder Knocking on Heavens Door in der Version von Guns N' Roses
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso nicht ? ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich noch vergessen habe , mir fällt da noch was passendes ein :
The rasmus - Funeral Song Blink182 - Miss you Bush - Glycerine Delta Goodrem - Lost without you Europe - The final countdown Das ideale für meine Beerdigung hätte ich auch noch : Clawfinger - Biggest and the best ![]() |
|
|||
|
|||
ganz klar bittsweet symphonie, aber eigentlich hab ich ja noch ned vor zu sterben
![]() |
|
||||
|
||||
Who want to live forever - Queen
Niemals geht man so ganz - Trude Herr Amazing grace auf dem Dudelsack, das könnt mir dann auch noch gefallen
|
||||
|
||||
Linkin Park - In the End
Evanesence - My Immortal Axel Rudi Pell - Oceans of Time Linkin Park - And One und ganz wichtig Der Höhner - Viva Colonia ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Währe auch nicht schlecht, aber "Another one bites the dust" von Queen fände ich passender. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hmm .....
DHT - White Power ![]() MFG DanI