|
||||
|
||||
Microsoft zerstört sich selbst !!!
hab grad bissel gesurft, auf einmal bekam ich diese sehr wichtige meldung von meiner microsoft-firewall (sp2)
bin echt froh, das die firewall so gut funktioniert - es hätte weiß gott was passiern können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, die wollen sich wohl selbst vor sich selbst schützen, respekt, ein guter anfang
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
puh da haste aber echt glück gehabt ich würde mich mal bei deiner windows firewall bedanken
![]()
|
|||
|
|||
hm ja dieses ganze sicherheitsgelumpe darf man eh nich so ernst nehmen! die beste Firewall is immer noch nen Feuerzeug, ne Spraydose und kabel durch - da kommt dann gar nix mehr auf dein Rechner
![]()
|
||||
|
||||
lol windows ist der hammer
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du den des wahnsinns wie willst du den da zocken wenn das kabel durch ist?
Naja ist schonmal nen Anfang das die FW den Explorer blockt ist ja eh voller Sicherheitslöcher ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde da sofort auf Für immer Blocken knippsen!
![]() Mano, hammerhart, wenn sich der Pc in sich zumacht. Aber was solls Mavbs. ![]() Da sag ich ----> MICROSOFT
|
||||
|
||||
VORSICHT!!!!!!!!!!
Auch Viren und Trojaner können sich den Namen "Internet Explorer" oder ähnliches geben und leichtgläubige User gewähren diesen Programmen natürlich den Zugriff auf das Internet! (wenn ich das in der ct vor ein paar Monaten richtig im Kopf behalten habe) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Also ich gratuliere Microsoft und sage weiter so ihr seit auf dem Richtigem Weg
![]() MfG Maluf |
|
||||
|
||||
Warum rufst du nicht Microsoft an ? und fragst ob das im ordnung ist...
![]() |
|
||||
|
||||
das ist nicht in Ordnung, ich habe nochmal in der CT nachgelesen: der Internet Explorer darf diese Meldung definitiv nicht verursachen, denn der echte MS IE erwartet keine Rückmeldungen aus dem Internet (ausser vom http Port), welcher die XP eigene Firewall zu solch einer Meldung veranlasst. Nachzulesen in der ct Ausgabe 16 von 2004. Dort steht ebenfalls wie sich andere Programme so manche schwäche der XP Firewall zu nutze machen können.
|
|
||||
|
||||
... und aus Spass wurd Ernst...
Junker |
|
||||
|
||||
mist hab den thread zu spät gesehn, daß hätte ich ihm auch sagen können. besorg dir am besten schnell mal den neuen stinger oder so.
neue myDoom Varianten schwirren im Netz rum
|
||||
|
||||
Hio
Wuhahahah....rofl! Is ja goil..... da hast du echt schwein gehabt...nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die FW den IE NICHT geblockt hätte ^^!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
LOL. Na ja die haben alle ihre Macken!
|
|
||||
|
||||
Ich sags ja immer scheis Windoff, deshalb hba ich mir Linux draufgemacht und muss sagen g0il, des is mal viel besser wie des verbugte Windoff von Microschrott.
![]()
|
||||
|
||||
Also manchmal frage ich mich echt ob die nicht mehr ganz dicht sind, die solche viren und trojaner (weiß der gott noch was..) herstellen, das sind meist nur pupertärende blagen im alter von 15 jahren die echt nichts besseres zu tun haben, sowas kotzt mich nur an
![]() Bin gespannt ob es auch mal ein anderes betriebssystem geben wird was auch funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast das Programm eigentlich weiterhin geblockt
![]() Surfer ich habs gelesen, trotzdem sieht das Pic geil aus ![]() |
|
||||
|
||||
scheinbar nicht ^^
![]() ich habe ihn die letzte Zeit hier nicht mehr gesehn. lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dein Hinweis ernst genommen ! Merci!
|
||||
|
||||
ok
![]() |