|
||||
|
||||
Demborix hat Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute du alter Sack
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ja n icht mehr lange zur rente ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist immer was feines , viele Geschenke
![]() Da sach ich auch mal ... ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Junge!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute Dembo
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oioi, die alte garde gibt sich wieder einmal die ehre... da darf ich nicht fehlen
![]() alles gute, dembo! |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Jungens und Mädels,
Merlin, das Alter hättest ja auch weglassen können ![]() Jupp gefeiert habe ich gut und danach war ich im Urlaub so wie es sich gehört. Ansonsten habe ich mit CNC ja fast abgeschlossen, wäre da nicht, ja, wäre da nicht die Community, die immer wieder den Finger in die Wunden legt um die ganze Sch... erträglicher zu machen. Ich zuppel WC3 bis EA vieleicht doch mal schwenkt und euch die Panzer von GCC wieder um die Ohren fliegen ![]() Also nochmals Dankeschön. Dembo
|
||||
|
||||
Auch wenn es dieses Jahr noch soweit kommen sollte: Überanstreng dich in deinem Alter nicht mehr so.
![]() ![]() Wenn es wieder soweit sein sollte, wird sicher binnen kurzer Zeit auch euer Gegenstück CCCP wieder auftauchen und euch in die euch zugehörigen Schranken verweisen. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() Da hat man sehr schön gesehen wer hier wen vermöbelt ![]() Aber geil wärs schon. MfG Dembo