|
||||
|
||||
![]() ,HALLO OKTRON, ...ICH WOLLTE MICH NOCHMAL PERSÖHNLICH BEU EUCH BEDAANKEN FÜR DIE... ...FAIREN UND NETTEN SPIELE... ...IHR HABT EUCH DEN SIEG FAIR VERDIENT... ...ICH WÜNSCHE EUCH VIEL FUN NOCH, UND FEIERT SCHÖN... |
|
||||
|
||||
Danke
Aber man muss fairerweise sagen das es sau knapp war ![]() Alle Games die ich gemacht habe waren funny und fair. Ich denke es kann ruhig ein RCW3 kommen, aber natürlich erstma ne Pause. Danke an alle Clans die fair die Länder abgegeben haben oder auch ned ![]() Also dann würd ich sagen Cheffes gibt das Bier frei ![]()
|
||||
|
||||
Jo Glückwunsch zum verteidigten Titel!
![]() Das "bald" in Bezug auf RCW III ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Unsere Planungen laufen darauf ab, dass es, wenn, erst 2005 startet. Junker |
|
||||
|
||||
Autsch 2005
![]() Emre du weisst wo die Capslook Taste is ![]() Jo also nochmals herzlichen Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Solang ists auch nicht mehr bis 2005
![]() Meinen Glückwunsch an den Titelverteidiger ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Hhr seid von Techstufe zu Techstufe besser geworden, gabs kein durchkommen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu eurem 1. Platz
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Danke, Mädels...............aber auch allen anderen beteiligten Clans in RCW ein danke schön an die fairen und guten games gg euch..........RCW wird immer populärer und ist nach dem 1. Teil noch besser geworden............ da ich meine beste Yurizeit hinter mir habe und viel ZH game interessierte ich mich in der 1. Spielphase nicht 100%ig bei RCW1, aber als es in der Schlussphase von RCW1 eng mit den Rittern wurde, kam doch wieder das alte feeling von früher rüber, als die OrginalWOLladder noch funzte und es in den letzten Tagen des Monats um die Wurscht ging (wisst ihr ja alle noch selber
![]() Mittlerweile ist RCW ein wichtiger Bestandteil hier auf dem cncboard und auch hier bei Oktron und fast jeder interessiert sich dafür, weil die Ungewissheit wer wie weit mit welchen Aufträgen ist für lange Spannung sorgt. .............die vorgezogene Pause die wir alle eigentlich für später vorgesehen hatten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
A-o-N Gratuliert dem RcW Sieger recht herzlichst..bemerkenswerte Leistung
******Glückwunsch****** Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere im namen meines Clan OKTRON zum sieg
![]() Ich denke ihr habt euch das verdient...mehr kann ich leider nicht sagen da ich während RCW wirklcih losging mim gamen aufgehört habe...aber hatte immer kontakt durch board zu vielen leuten Ihr wart eine Harte nuss für jeden clan der teilgenommen hat, und habt euch nicht knacken lassen Für die Fairness und den Kampfgeist: GRATULATION zum SIEG ! cebu
|
|||
|
|||
ich kann mich nur meinem cebu anschliessen
![]() ihr habts echt verdient ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey danke Jungs
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch OKTRON aber ihr könnt euch drauf einstellen das AoSaG beim nächsten RCW ganz oben mitspielt
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle Gratulanten.
![]() Vor allem AoSaG hat uns das Leben schwer gemacht. Aber unsere letzte Ereigniskarte hat euch auf Abstand gehalten ![]() Ich hoffe, dass bei RCW3 mindestens wieder gleich viele Clans mitmachen.