![]() |
|
||||
|
||||
Stonks Ogame Skin
Hi Leute,
ich hab nen OGame Skin in Orange-Grau gebastelt. http://ogame.real-renegade.de/02/screens/1.png http://ogame.real-renegade.de/02/screens/2.png wenn ihr ih n einbinden wollt, müsst ihr http://ogame.real-renegade.de/02/ eintragen. Kritik, Wünsche & Emotionen erwünscht ![]() MfG Stealthman
![]() Geändert von Stealthman (09-10-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hammer geiler skin, du kannste die PLaneten bilder auch channgen?
|
||||
|
||||
jo klar, gib mir welche
![]() €dit: Hab Bilder für M, K, D & Energie Gechanged
|
||||
|
||||
really nice
stells ma ins ogame forum
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gibt schon seit langem einen sehr ähnlichen skin
![]() |
|
||||
|
||||
ja aber nicht in orange
![]()
|
||||
|
||||
Dir Gaußkanone ist etwas unpassend
![]() ![]() Du solltest Gaußkanone und Ionengeschütz tauschen ![]() |
|
||||
|
||||
So es gibt neue Planetenbilder...die sind jetzt richtig geil
![]() und Gauß & Ionen Kanone getauscht und Ionenkanone ersetzt mit neuem
![]() Geändert von Stealthman (09-10-2004 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________________ Ich mach auf Wunsch noch ne andere Version des Skins mit den Alten Plani Bildern __________________________ €dit: Hab da was falsch verstanden. Gibt doch keine 2. Version ![]()
![]() Geändert von Stealthman (09-10-2004 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt ihn auch in Orange.. bzw ziemlich in einem änhlichen Farbton und die Bilder sind auch gleich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die plani bilder sind von Peppi ![]() ^^ :P Greetz
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht meint er den ? http://home.datacomm.ch/falcon2000/Ogame/
|
|
||||
|
||||
na so ähnnlich is der nu aber nich....
Also wenn ihr alle so nen Skin kennt möchte ich ihn jetzt wirklich mal sehen. Wenn du schreibst "doch" musst du ihn ja kennen. Jetzt gib mir bitte den Link. Hört auf hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. ![]()
![]() Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum zurück gegeben ? Verträgst du keine Kritik ? |
|
||||
|
||||
das war keine kritik, kritik ist für mich wenn man sagt was man gut bzw. schlecht findet...
und einfach nur "doch" ist keine kritik. Und hier reinzuschreiben traut er sich auch nicht. und du kannst mir den link anscheinend auch nciht geben, also bezweifle ich mal die existenz dieses Skins. Mein Skin ist an das von Tim angelehnt, welches ne Mischung aus 2 anderen von ogame.ch ist. Die Planetenbilder sind von nem Skin den pepper mit gegeben hat. Die Farbtöne hab ich mir selber ausgedacht und die verlaufs-grafiken sind auch selber erstellt. Die Gebäudebilder sind ne Zusamenstellung verschiedener Bilder aus anderen Skins von ogame.ch und ich hab sie eingefärbt.
![]() Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
find den klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannst vll welche zu SG oder ST oder SW auch machen????? so für Fan's der serien???? |
|
||||
|
||||
naa ich weiss welcher skin gemeint ist
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh mann Swizz.
Ist wieder typisch, das du wieder ankommst und herumstaenkerst :dead:. Stealthman versucht sich wenigstens mal. Und anstatt konstruktive Kritik zu aeußern musst du seine ersten Versuche schlecht machen ![]() ______ Schoen Stonk :thx.. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich kenne denn besagten fast gleichen skin und ich finde so ähnlich sind die garnicht und ich finde auch das der Stealthman des super gemacht hat also ich könnte sowas nicht auch wenn ich schon so ne halbe vorlage hab
![]() ![]() greez max
|
||||
|
||||
Zitat:
ma gucken...ich find das macht fun ogame skins zu erstellen €dit: Stargate Skin wird abr schwer realisierbar sein löl...oder kannste mir sagen was ich als ionenkanone fürn pic nehmen soll?
![]() Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und das wär das schlimmste was mir passieren könnte ![]() _____ Stonk mach dann bei Bedarf nen neuen Thread auf. Greetz Grey |