|
|||
|
|||
![]() Es ist mir ja fast peinlich wenn ich sehe das so viele das spiel schon durch haben, aber ich hänge im (glaube) 5. Level: Das ist das mit dem großen Schiff. Ich hab alle gegner geplättet aber kann den Kapitän nich finden der mir den key zum U-Boot gibt....
ich hoffe irgendwer kann mir helfen, ich hänge da schon seit 7 stunden fest... |
|
||||
|
||||
Du must zurüch zu Uboot platz und dort die grüne Tür nehmen, da ein wenig rumlaufen und dann kommst du auf das Deck, dort is der Kapitän! Kleiner Tipp am Rande, nimm ne Minigun, da sind ne Menge Offiziere und Schwarze Hände!
![]() Dann noch rasch die Torpedo sabotieren und noch die Gefangenen beschützen, danach gehts ab nach hause und du hast n Date mit Dead6!!! ![]()
|
|||
|
|||
GRÜN???????
Sorry wenn ich zu blöd bin, aber da ist keine grüne tür beim u-boot. auf keiner der drei ebenen (da sind gelbe und ne rote...) hab schon alles erledigt ausser dem blöden key... |
|
||||
|
||||
Ja ok, dann halt ne gelbe!
die gelbe findest du beim Deck oben! Also, du gehst die (das iist keine rote, sondern ne normale tür) tür hinaus, mit dem lift nach unten, dann wieder durch die tür richtung gefangene, bis zum maschinenraum, dann machst du rasch die Motoren kaputt und gehst dann mit 2 Liften nach oben, dort sind die gefangenen, geh ganz nahe ran, dann spricht einer mit dir und du bekommst eine grüne Magnetkarte, jetzt kannst du wieder nach unten und weiter richtung oben und und richtung Brücke, die du mit dem Lift erreichtst, wo du zuerst 2 Ingenierue und son carameltiberium moster erledigen musst! Und dann hinauf zur Brücke, gelbe Karte holen und wieder zum Uboot und weiter! Hoffe geholfen zu haben!
|
|||
|
|||
[edit by Sven]Warezuser werden nicht toleriert -> Thread
![]() ![]() Geändert von Sven (04-03-2002 um 22:42 Uhr). |