|
|||
|
|||
texturen?
Also hab das texturier tutorial ausprobiert , nur bezieht sich das auf gmax und nur am schluss so 3 zeilen ren aber ich konnte trotzdem bei renx keine texturen reinbringen (bei den bergen an der seite)
normale planes kann ich texturieren also hab ich mal eine texturiert und danach verformt NUR dann im game ist se net solid , ich falle durch , kann mir einer helfen?
|
|||
|
|||
Also, bei den Texturen weiß ich nicht was du meinst.
Aber bei dem mit dem durchfallen kann ich dir helfen. Du musst an der Seite(rechts) an Der Leiste den Hammer wählen und dort auf W3D tools klicken und dann bei Collision Options die gewünschten Objekte anklicken die damit kollidieren sollen. (ein häkchen setzen) Ich hab dort immer alles an. Ich brauche evntl. aber deine Hilfe wenn ich dann im Level Editor Fertig bin und die Datei als Mod exportiert habe werden bei mir keine Texturen gezeichnet (Im Editor sind sie da) ich kann aber auch nicht Laufen(Dann in Renegade) weil ja nichts da ist kann mir da jemand Helfen ![]()
|
|||
|
|||
hmm also es wäre perfekt wenn unsere beiden versionen verschmelzen würden =) , dann wäre die map gut *gg*
hmm bei deinem prob .. haste die map als w3d / renegade terrain exportiert? eben bei dem hammer ganz unten bei w3d da auf den export button klicken und dann das häckchen bei ren terrains machn=) Aber vielleicht haste das schon =) ich habe zuerst die plane texturiert dann zu nem berg verformt dann wurde die textur GLAUB auch im level editor dargestellt hast du die map ausprobiert? im lan auf ein spieler gestellt?
|
|||
|
|||
Ja! Im level Editor ist alles da aber dan im Lan bzw. Wol isses Weg aber ich probier mal deinen tip
![]()