|
||||
|
||||
Frauen und One-Nights
One-Night-Stands sind IN
Immer mehr Frauen haben nur einmal Sex mit dem gleichen Partner. Wer bisher dachte, One-Night-Stands sind Männersache, der irrt. One-Night-Stands liegen bei Frauen voll im Trend. Das Meinungsforschungsinstitut Emnid fand im Auftrag der Frauenzeitschrift "Young" heraus: 73 Prozent der Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren finden das Abenteuer für nur eine Nacht ganz in Ordnung. Jede achte Frau hatte im vergangenen Jahr mindestens einen One-Night-Stand. Wäre das Abenteuer gleichzeitig auch ein Seitensprung gewesen, würde jede zweite Frau ihrem Partner davon berichten – aber nur jeder dritte Mann. Auch das ergab die Umfrage unter 647 Frauen und Männern. Eine besondere Affinität zeigen übrigens die Frauen, die Fans der TV-Serie "Sex and the City" sind. Das großstädtische Lotterleben der vier Hauptdarstellerinnen, das wöchentlich über unsere Bildschirme flimmert, bleibt bei den überwiegend weiblichen Zuschauern der Serie nicht folgenlos. Denn eine andere Umfrage unter 4300 Befragten ergab Anfang September, dass die Serie Auswirkungen auf das Intimleben der Fans hat. Besonders One-Night-Stands liegen immer mehr im Trend. Wussten wir das nicht irgendwie schon alle? ![]()
Geändert von MRThomm (20-09-2004 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ab sofort frag ich jede erstmal ob sie Sex and the City schaut
![]() |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen.Wenn ich jetzt nicht ne Freundin hät
![]() Ist aber ehrlich so, manche denken ehrlich noch so das Frauen nicht so gerne sex haben, dabei sind die mitlerweise nicht mehr viel anders als wir |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich lauf am Wochende auch mal von einer Frau zur nächsten. Ich werd dann zwar am nächsten Morgen mit einer paar blauen Beulen wieder aufwachen, aber mal sehn was dabei rauskommt
![]() @gonzo geile Idee ![]()
Geändert von MRThomm (20-09-2004 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
was sindn das für deppen die da recherchiert haben?! wenn das stimmen sollte wieso krig ich dann keine ab hä?!
![]() ausserdem sux0rt sex and the city |
|
||||
|
||||
Türlich is das so.. isn Alter Hut ... das rullez auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind noch viel anderster um nicht zu sagen schlimmer als wir! Viele Frauen wissen sehr genau was sie wollen und leben es halt auch so aus, ich finds absolut OK. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn jemand denkt das Frauen in Sachen Sex "prüde" sind ist er falsch gewikelt. Frauen leben ihr Sexleben nicht so öffentlich wie Männer und prallen schon gar nicht damit rum das ist der gröste Unterschied.
![]()
|
||||
|
||||
Was aber auch nur daran liegt, das Frauen die damit prahlen sofort als Schlampe hingestellt werden, bei uns hingegen gilt man(n) als Held
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einen nehmen alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und die einen haben Klasse und Niveau. ![]()
|
||||
|
||||
Wie nennt man einen Typen der jede nimmt, die nicht bei 3 auf dem Baum sitzt ? genau
![]() Wie nennt man eine Frau die jeden nimmt, der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt ? nochmal genau ![]() |
|
||||
|
||||
ich find schon sehr krass wie die frauen so abgehen
Also jungs jeden dienstag pro7 gucken und danach sex machen LoL |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Zu Frage 2: Schlampte, Nutte, Luder, Flittchen usw. |
|
||||
|
||||
früher, wo ich noch unerfahren war, dachte ich auch immer frauen sind nicht so sex geil... doch dannach hat sich meine meinung um 180 grad gewendet
|
|
||||
|
||||
Alles SchLamPen, außer MuTTi!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hoffe ich mal für dich das du keine TOCHTER, FRAU/FREUNDIN, SCHWESTER, TANTE oder OMA hast ![]() ![]()
Geändert von KingAl001 (22-09-2004 um 21:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja ..hat 2 seiten..eine gute und ne schlechte...die gute..du kannst sex haben ohne lange fragen ..bist danach glücklich oder verliebt *fg..die schlechte...wenns dann doch mal rauskommt..hast vieleicht son 2 meter schrank im nacken..platzt der kondom...vieleicht schwanger..allimente ..naja ich weiss net so recht
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich meine das hatten wir sogar mal im off topic forum!
|