|
|||
|
|||
Kabel BW
Hat jemand zufällig schon so einen Anschluss?
Die Angebote können sich sehen lassen. Ich glaube ich werde wechseln. Würde mich aber gern noch zuvor über Zuverlässigkeit erkundigen. Hätte gerne einen Link zu Angeboten gepostet, die Page ist aber kurioserweise aktuell nich erreichbar *gg* Eins hab ich noch im Kopf: 512kb Download, 256kb Upload, Telefon, Kabel-TV Gebühren incl., keine Einrichtungkosten, keine Kosten für Endgeräte > 50,00€ Die Pings sollen auch sehr gut sein. Wenn man mit einem telefoniert, der auch bei Kabel BW ist, zahlt man keineTelefongebühren! |
|
||||
|
||||
Was will ich mit 512 kb? ^^
Mal auf der page umschauen. Hab auch schon gehört dass die gut seien ![]()
|
|||
|
|||
upss, sorry... 30€
für 39€ gibtz 1024 Down, 256 Up Seite ist doch on, bloss etwas lahm: www.kabelbw.de |
|
||||
|
||||
Bei mir ist leider kein 'highspeed Internet verfügbar' -.-
btw, das wär doch gut ![]()
|
|||
|
|||
gibtz bisher auch nur in 2 bundesländern. baden eben und noch ein anderes...
|
|
||||
|
||||
In welchen beiden Bundesländer sind die denn vertreten? Ich hatte mal meine Daten (Hessen) eingegeben aber negativ. So weit sind die doch gar nicht von mir weg.
Ist ein weiterer Ausbau für andere Bundesländer geplant? Habe zwar zwischenzeitlich Arcor DSL erhalten, aber wäre dennoch interessant zu wissen. der Hammer ist ja die "10.000MB privat Flatrate" zu 269,90€/Monat ist doch bestimmt für einige hier sehr interessant. ![]() ![]() ![]() So schnell kann man sich ja gar nicht die Festplatten kaufen. Aber zurück zum Thema: Speziell das kostenlose Telefonieren (im BW Netz, nicht Bundeswehr) ist ein gutes Argument und digital TV ist auch schon drin. Ich vermute das es noch max. 2 Jahre dauert und VoIP in allen Netzen Bundesweit verfügbar ist, einige Firmen haben sich ja bereits zusammen getan um diesen Service auf einer größeren Fläche anzubieten. Schade finde ich nur das sich PowerLine in Deutschland nicht durchgesetzt hat. In der Schweiz läuft das ja schon seit 3 Jahren aber immer noch in der Test-Phase. Alle Geräte werden nur noch an der normalen Steckdose angeschlossen und man benötigt keine anderen Anschlüße (SAT/KABEL/TELEFON)mehr im Haus.
|
|||
|
|||
Keine Ahnung welches das 2. Bundesland ist. Den Internetzugang gibtz schon ne Weile, bloss mit dem Telefonieren hats noch nicht hingehauen. Geht aber jetzt.
Ein weiterer Ausbau ist auf jeden Fall geplant! ...hab vorhin einen Bericht drüber im TV gesehen. |
|
||||
|
||||
Hieß es net schon vor ein paar Jahren dass das kommen soll? :dead:
|
|||
|
|||
Im Gespräch ist es ja schon ne gute Zeit, jetzt ist es eben soweit
![]() |
|