|
|||
|
|||
Zero Hour
Spiele seit gestern die amerikanische Version von Generals Zero Hour mit der unzensierten deutschen Generals-Version. Funktioniert einwandfrei. Einen Sprachen-Mix gibts auch nicht, da Generals und Zero Hour eigentlich 2 getrennte Spiele sind, die auch in getrennten Verzeichnissen installiert werden müssen. Nach der Installation kann man auch Generals normal weiterspielen. Also muss niemand sein Generals unbedingt zur amerikanischen Version machen damit Zero Hour funktioniert, bzw. es keinen Sprachen-Mix gibt. Kauft also ruhig die amerikanische Version, es gibt keine Probleme dabei...
|
|
|||
|
|||
haste online schon gezockt?
![]() |
|
|||
|
|||
Nein noch nicht. Will erstmal die Missionen schaffen, um mich mit den neuen Einheiten vertraut zu machen. Wobei ich eh kaum online spiele, ist net so mein Fall.
|
|
|||
|
|||
hmm, allerdings versteh ich nicht warum es auf einmal keinen sprachen mix mehr geben soll? überschreibt zero hour die deutschen sprachdateien oder wie?
|
|||
|
|||
Re: Zero Hour
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man muss sich das wie 2 unterschiedliche Spiele vorstellen. Zuerst hatte ich den Fehler gemacht Zero Hour ins Generals Verzeichnis zu installieren. Macht das aber auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall läuft dann beides nicht mehr!
|
|
|||
|
|||
Darf auch schon seit gestern zocken! Finde es ziemlich genial!
Online sind noch recht wenig Leute deshalb warte ich damit lieber noch ein paar Tage! Bis jetzt stören mich nur ein bischen die neuen Maps, die neuen 3on3 und 4on4 Maps sind ein bischen mager wie ich finde. Und ein paar mehr hätten es auch sein können! Am coolsten finde ich bis jetzt das Spectre Gunship, das hat einfach Style. Scheint alles soweit ausgeglichen, auch die neuen Ovis sind leicht zu knacken! Ich hoffe das alle Generäle ausgeglichen genutzt werden und sich nicht einer als "Super-General" entpuppt. Ich habe bereits meine Favoriten... ..."King Raptor - ready for take-off!" ;-) Habe gestern Abend erst ein paar Spielchen gegen die KI gemacht, heute Abend mal weiter testen. |
|
|||
|
|||
hab gerade auch ein kleines multigame gegen ki gemacht.ich war china.
auf gefallen ist mir : china kann jetzt auch map aufdecken . helis sind ziemlich stark(updates wie overlords(turm ,bunker und gattling) + kleiner abombe ![]() dann gibts so was wie ein gewitter,kann man aber nur auf seine eigen einheiten machen und sie werden kurz stärker. mit der nuke(update) kann man jetzt auch die fahrer aus den panzer schiessen und sie dann übernehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Finde ich ja toll wie viele das game schon haben. Ich hab es auch morgen.
|
|||
|
|||
Re: Zero Hour
Zitat:
" ... Die Sounds mit der Deutschen - Englischen Version sind total mislungen! Man hört nur noch die Englischen Sounds, und keine Deutschen mehr! ... " und " Du hast das englische Addon auf die deutsche Version geknallt und hast gar keine deutschen Sounds mehr? Auch nicht bei den alten Einheiten? -------------------------------------------------------------------------------- Ja genau so habe ich das gemeint! Ist total besch... weil man dadurch nicht mehr hört, wenn Updates fertig sind etc.... Daher rate ich allen vom Kauf des Englischen Add Ons ab! " Geändert von Gerry (23-09-2003 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja und? Was erwartet der denn wenn er eine US Version installiert?
![]()
|
|||
|
|||
Hat schonmal jemand probiert Zero Hour, ohne Generals zu installieren?
Das scheint ja ein eigenständiges Spiel zu sein, deshalb müßte das doch klappen. Direkt mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit komme... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nö ich war china nuke general und das waren abomben ![]() bei china tank general sinds napalm bomben ![]() |
|
|||
|
|||
Also ist es jetzt so, dass man nur noch die neuen Sounds hat und keine alten mehr? Halte ich für völligen blödsinn.
![]() Vielleicht hat derjenige ja das game falsch installiert oder so.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() sorry fuer die falsche berichtigung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\todiex\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data und C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero: C:\Dokumente und Einstellungen\todiex\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data und C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour alle schön getrennt |
|
|||
|
|||
ich denke aber nicht, dass zero hour ohne generals laufen wuerde, da der zero hour ordner bei mir 1,19 GB und der generals ordner 1,55 GB hat und wenn zero hour auch die dateien von generals haette, muesste es ja mehr speicherplatz brauchen als generals
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ todiexx: Hast Du ALLE Sounds auf "englisch", wenn Du ZH spielst, oder fehlen einige Sounds von den "alten Einheiten" aus Generals ? |
|
|||
|
|||
Beim Spielen von ZH ist alles englisch, beim spielen von Generals alles deutsch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren, ob Zero Hour auch ohne Generals läuft. Was soll an dem Addon den sonst 1Gig groß sein? Die paar Einheiten und Maps wohl kaum. Und die Videos machen auch nicht soviel aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
UND? Heißen die Einheiten jetzt Trooper etc. oder wird das nur in der deutschen Version so sein?
|
|||
|
|||
Hat eigentlich jemand "Generäle"?
Ich würde zu gerne mal die veränderten Sounds hören! Vor allen bei GBA! Aber wahrscheinlich klingen die bei jeder Partei eh gleich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es Generals enthält, dann muss es auf jeden Fall größer sein ! Mathe ist wohl nicht Deine Stärke. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zero Hour ohne Generals zu installieren geht net.
Das Installationsprogramm checkt zuerst ob Generals installiert ist, erst dann startet die Installation. |