![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wollte mal anfragen , ob man das game am DOnnerstag um 19 uhr auf 21 uhr schieben kann??? Wir haben da 2 spiele gegen Ra2K und somit leichte termin probs. Bitte um schnellst mögliche antwort! Thx in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wird bearbeitet! Bekommst bald Antwort
![]()
|
||||
|
||||
![]() thx im vorraus! in diesem sinne; |
|
||||
|
||||
Also ginge auch 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr ? Weil 21.00 Uhr fänden wir schon zu spät! sucht euch aus ob ihr 20.00 uh roder 20.30uhr spielen wollt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo thx schonmal an euch...20uhr ist ausreichent...ich danke euch! PS: wegen der augenblicklichen wieder aufkeimenden disku. bitte ich doch , das wir einen beo nehmen.... NICHT weil ich EUV misstraue oder so, sondern nur für euch zum schutz,,,,weil wir ja immer so böse sind etc. WIe gesagt...BEO is für uns ok...!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Gut wir haben ja schonmal drüber gesprochen welche Beo´s beide Seite akzeptieren dann denke ich mal wir können das Organisieren! Also die Spieldaten nochmal zum überblick:
Spieltermin: Donnerstag 20.00 Uhr Map wissen ja alle keine nBock nachzuschauen ![]() Ok Server WOL weil ja noch kein anderer geht! Gruß Rainer ![]()
|
||||
|
||||
[edited by Peter:]
Termin bleibt bei 20 Uhr Rainer kann leider nicht spielen aber wir haben einen anderen Spieler ![]() PS: viel spaß beim date Rainer ![]() ![]()
![]() Geändert von peter8402 (09-09-2004 um 18:59 Uhr). |