|
||||
|
||||
Nick Faker unterwegs !
Hey Sven!
Ich weiß zwar, dass das nicht gerade OFF ist, aber hier erreicht man am schnellsten viele ForenMember. Lass es bitte zumindest einige Tage hier... @ alle CNCForen Member: Irgendjemand hat von unserem Centerbul den Nick gefaket. Ich tippe auf CenterbuI (also mit großem i hinten), und verbreitet anscheinend mächtig unsinn und pöbelt andere Spieler an. Ich bitte alle Member, mit ihren clans in den nächsten Tagen die Augen offen zu halten und nach Möglichkeit Screens und die entsprechende Uhrzeit an BadDadRS@ClanDKS.de zu mailen. Danke im Voraus..
|
||||
|
||||
k
![]()
|
||||
|
||||
Ich will gar net wissen, was passiert wäre, wenn es kein Mod sondern ein normaler Member verbreitet hätte:
NUR LEUTE BESCHULDIGEN MIT BEWEISEN!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du den Inhalt des Themas nicht richtig verstanden hast.
Centerbul ist der Nick eines Members unseres Clans. CenterbuI verbreitet im Bunker Unsinn über den Clan und pöpelt andere Spieler an. Sowohl Inhalt als auch Ziel ist @DKS@. Und nicht ein zufällig ähnlicher Nick, den ich hier in den Dreck ziehen will. Das hat mit Mod (eines kleinen Clanforums...lol) nichts zu tun, sondern geht alle an. Es hätte auch genausogut DICH treffen können, oder Member aus Deinem Clan.... es ist nur eine Bitte um Hilfe, mit der wir als Clan, Foren- und CodexMember sowohl ein ZEichen setzen können, dass so ein Unsinn nicht still geduldet wird, als auch die Möglichkeit bekommen, etwas dagegen unternehmen zu können. Und der Gedanke an "Vetternwirtschaft" zwischen mir und Sven ist ein wenig abstrus, dazu sind wir uns nicht "grün" genug.. (ohne Streit, einfach verschiedener Ansichten). Wirst du uns helfen? Gruß