|
||||
|
||||
![]() ... Hallo Jungs, ... ... Ich weiss nicht was bei euch im internen abläuft, ... ... aber ich würde euch gerne mal wieder im WoL sehen, ... ... Naja wenn ihr mal Lust habt dann kommt doch am, ... Samstag: 20 Uhr - auf dem Pazific S. ...Also vllt sehen wir uns dann... Geändert von TuRkOwN4U (11-10-2004 um 09:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
um ehrlich zu sein ist im internen etwa so viel los wie im open
![]() nur n bisserl mehr es is so das bei uns seit geraumer zeit so ziemlich keiner mehr yuri zockt dort is einfach nichts mehr los und soweit ich weis zockt jeder irgend ein anderes game mir kommts so vor das jeder auf irgend ein spiel wartet das alle anspricht und so gmeinsam gezockt werden kann ob die anderen auch so denken weis ich nicht da ich auch selber einige personen schon lang nicht mehr gesprochen hab was mich persönlich an geht hab ich yuri nicht mehr auf der platte und kanns auch nicht installieren weil die cd dafür zu zerkratzt is
|
||||
|
||||
naja wie von chris schon angesprochen
motivation gibst keine mehr und ausm clan spielst au keiner mehr, macht au nicht mehr soviel spass wie früher usw. naja ins interne willst garnet reingucken würddest nur umfallen vor schreck wegen den postings dort^^ naja war gestern ma wida in yuri nach langer zeit aba richtigen spass macht es mir einfach nicht mehr und samstags is ein doofer tag und ne doofe uhrzeit sowieso ![]() aba ma schaun vll sieht ma sich ja mal wann anders^^ |
|
||||
|
||||
Ihr seid eigentlich ein nettes haufen ...
regelt das doch mal im internen und macht bei anderen games auch clans auf... z.b. Renegade , WC3 , oder CS sowas zocken eure m8´s bestimmt ![]() Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde diese und nächste Woche mit Mark und Mike reden und das dann im Internen besprechen wie wir jetzt weiter vorgehen. Auf jeden Fall muss ne Lösung her
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es wird wieder was...
Viel Erfolg... Ich hoffe ich konnte eúch helfen... Beiu fragen einfach melden bin für euch da jungs... NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com |
|
||||
|
||||
hmm in yuri ist nicht mehr ganz so viel los aber zum zocken reicht es eigentlich noch und ich glaube wir warten alle auf ein game.....RA3
![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme RAFA zu wir warten auf RA2 aber auch ich will euch herzlich einladen denn wir spiele jeden Samstag auf dem PAzi wie auch das Emre schon angeboten hat^^.
|
||||
|
||||
bis auf dass du ra3 meinst jo^^
aber hat eigentlich einer ne ahnung wann ra3 rauskommt oder ob es schon entwickelt wird oder so?
|
||||
|
||||
Wirt zur zeit noch entwickelt wie ich es mitbekommen habe...
@ DSD Ich marcel udn raffa sind für euch da ![]() |
|
|||
|
|||
jo yurisrache hab ich auch nicht mehr installiert...
das game was ich noch so zocke ist black hawk down team sabre .. sonst nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
Hmmmm dann öffnet da doch auch ein clan z.b.
|
|
|||
|
|||
soweit ich weis wäre das dan ein einman clan
![]() spiel ma lieber wc3 da sin ma wenigstens schon zu 3. glaub ich
|
||||
|
||||
ich wär für cs aba des will ja niemand^^
![]() und war.. mag ich net |
|
|||
|
|||
ich wäre von cs auch nicht so abgeneingt nur gibs in meinen augen seit 1.5 keine spielbare version mehr
desweiteren ist die cs szene in meinen augen etwas äh sonderbar ![]() sprich nicht unbedingt was um da irgendwie ne clansektion aufzubaun
|
||||
|
||||
naja 1.6 is schon ok ausser die paar das es seit einiger zeit wida ma vermehrt cheater gibt^^
1.5 is dot gibt kaum noch spielbare server naja ich wende mich vll cs s zu ma schaun :-) |
|
||||
|
||||
dann gründet über all wo ihr zockt einfach ein clan und schafft euch von den games m8s an...
|
|
|||
|
|||
oh bitte glaub mir das wird nicht funktionieren
was bringt es wenn 3 oder 4 leute 10 andere leute hier auf das cncforum holen die sie bei irgend einem spiel kenen gelernt haben die und die hier mit der ganzen umgebung absolut nichts am hut haben dsd wäre nicht mehr dsd wenn wir das machen würden dsd ist ein ra2yr clan und eine gruppierung von freunden die sich bei diesem spiel kennen gelernt haben... und ein spiel das von allen von uns gespielt wird gibt es zZ einfach nicht ( mehr ) ich möchte dir zwar für die hilfe und die sorgen die du dir um uns machst danken aber ich fürchte zumindest für die nächste zeit bleibt alles so wie es zur Zeit ist
|
||||
|
||||
warten wir ma ab was andy und mike dazu sagen
und was ihre vorschläge usw sind |
|
||||
|
||||
Chris hat recht, finde ich.
Jeder hat andere Interessen und deshalb wird es ziemlich unmöglich sein, mit allen in einem anderen Spiel einen Clan zu gründen. Das ging halt nur in Yuri, eben weil wir uns da auch alle kennengelernt haben ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte nur helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Planung schiebt sich scho wieder nach hinten, weil der Mike lieber mit 23 jährigen Frauen redet als mit mir
![]() ![]() Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmm fragt doch GKC aub ihr für eine weile ein paar mates kriegt ^^
ist doch schließlich euer partner clan... |
|
||||
|
||||
und was bringen die uns dann?
nix ich glaub du hast noch nicht ganz verstanden das wir kein cnc mehr spieln^^ aba worscht ![]() |
|
||||
|
||||
*gg*
Was Zahlt ihr denn wenn ihr mich ausleihen wollt ? *gg* Ich Kapitalistensau ![]() Naja mal abwarten. Wenn mal vll RA 3 kommt und das dann auch gut ist kommen die ganzen Member wieder. Aber so richtig Yuri zocken tut doch keineer mehr. Es macht einfach kein Spaß. Die meisten guten Spieler sind abgewandert und in Lobbys sind nur noch Reisegames offen *tztz Aber es wird schon mit unseren DSlern ![]() |
|
|||
|
|||
1. zahlen net wir sondern DU
und 2. yuri ist tod an alle die das noch nich so ganz mitbekommen haben es is vorbei also hört auf zu heulen wenn nix mehr los is und schliest uns dem warten auf ein neues spiel (ra3) an ganz easy , gibt nämlich noch viele andere schöne spiele