|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sicher nicht ![]() ![]() ![]() http://www.clonk.de P.s. weiss nicht wie man Links macht ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso denkst du nicht? Ich hab ne alte Version von dem Spiel
![]()
|
||||
|
||||
Boa, echt? Das nenn ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ist schon lusitg das Game
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub die Shareware war ma auf ner SpieleMag CD, müsste die noch irgendwo rumfliegen haben
|
|
||||
|
||||
Boa, ihr kennt Clonk!
Hätte ich ni gedacht das hier zu lesen.... Nun ich habe das Spiel sogar die Komplett Version! Ich finds nämlich voll cool! Nur Online spielt es kaum einer ![]()
|
||||
|
||||
Cool, du hast die Vollversion? Da brauch man doch nen Code wa? Gib mal her
![]()
|
||||
|
||||
Clonk, Clonk??? Hm, ja da klingelt was, war das nicht dieses Bergbauspiel, wo du farbige Steine abbauen mußt?? Ich weiß nur noch, das ich total schlecht in dem Spiel war.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ähm, FsXavier, glucks mal im ICQ
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das hab ich erst jetzt bemerkt, dass du mich geaddet hast*g*
|
||||
|
||||
Boa, das soviele Clonk kennen hätt ich nicht gedacht
![]() ![]() Aber den Code darf man nicht weitergeben. Jeder Code schaltet einen Namen frei, z.B. Matthes Bender (der Erfinder) und dann irgend eine Nummer, das heisst jeder Spieler schreibt einen Brief mit 25€, schickt ihn an Matthes und man bekommt seinen Namen verschlüsselt als Nummer, die Nummer ist dann der Code. ![]() Bald kommt CLonkX ![]() ![]() ![]() Naja, Internet wird mehr, du die GWE3.2 lässt sich das I-Net zoggn vielleichter machen, und ausserdem laggt es nicht mehr so ![]() |
|
||||
|
||||
BOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, das gibts noch immer.... gab mal ne zeit, da war ich drauf süchtig
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo wer kennt clonk nicht!!
ich hab noch ne ganz alte version von clonk... da kann man fast nix bauen und so... aber die neue ist auch cool da gibt es ja voll die krassen geschosse... |