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YR UUUMod 2 00 gibts bald
Also wenn cnc-mods.de wieder da ist wird mein Modnachfolger sicher auch zum Download stehen.
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#2
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Das wird also wohl bedeuten dass wir ewig warten können
![]() Die von CnC-Mods kriegen das in 1000 Jahren nicht gebacken. |
#3
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Zitat:
Sonst wird es eben ein Fall für die Archälogie. Ich habe ja selber keine Seite und bin dankbar für die Möglichkeit es wo zu veröffentlichen. Und es wird schon werden. Anbei mal die Readme von meinem Mod. Vielleicht interessiert sie ja. Geändert von Kroko (15-08-2006 um 17:47 Uhr). |
#4
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Wie groß is das ding denn? Biete es doch auf cnchq.de an.
Allerdings wurden die wohl mal wieder gehackt... ![]() |
#5
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![]() Ich muss schon sagen Kroko nachdem ich das ReadMe gelesen hab. Respect!
Klingt ja wirklich hervorragend! Freu mich schon sehr aufs Mod.
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#7
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versuche es mal bei: yrarg.cncguild.net
is eine ziemlich gute moddingseite......... |
#8
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Also cnc-mods ist wieder online und das Mod gibt´s jetzt.
Fragen, Anregungen, Krikik, Lob, Probleme auf cnc Board oder hier posten. |
#9
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DL-Link
![]() Also was ich da gelesen hab, sind es ja einige Änderungen, um nicht zu sagen mega viele... Ich wünsch Dir viel erfolg damit. ![]() Edit: Also ich hab eben ausversehen meinen Bauhof abgebaut und hatte anschliessend nur noch nen Bus da stehn ![]() Geändert von fadmax (13-08-2004 um 13:01 Uhr). |
#10
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Ähähm..... außer den Seitennnamen und Ladescreens, sowie einem neuen Cameo für den Mirage-Panzer kann ich aber keine Änderungen am Spiel festellen....
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#11
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Na wie hast du Das denn hinbekommen??
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#12
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Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch
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#13
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Zitat:
falls Du mich gemeint hast, ich war einfach zu schnell beim aufbauen, sodas das MBF noch angeklickt war und eben losfahren wollte. Allerdings hat es sich in einem roten Doppeldeckerbus verwandelt. Ich hab leider keinen screen gemacht... ![]() |
#14
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Zitat:
zip-Datei downladen in irgendein Verzeichnis (vielleicht Eigene Dateien Mods???) wenn kein anderes Mod, im AR2 Ordner, installiert ist. zip Datei öffnen und exe zur Installation ausführen. Steht alles in Readme. Dannach Yuri spielen. |
#15
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Hey, also sorry, aber so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht blicke
![]() Schließlich mache ich gerade selber ein Mod! :king: Aber genauso habe ich es ja auch gemacht, und dann kam das raus was ich geschrieben habe, aber verzeih wenn ich mir nicht die Mühe gemacht hab da noch weiter euf Fehlersuche zu gehen... ![]() |
#16
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kroko mir gefällt der mod nur ich würde diese mobile raketen abschussrampe etc. nur auf Superwaffen eingestellt verfügbar machen und bidde für diese komischen typen die da auch noch nen sklavensammler ausser yuri nen neues MBF voxel machen weil man denkt erst es wär nen ally mbf.achso und für die gleiche "nation" dann auch noch nen flaggen bild^^ das wärs dann mit krtitk =]
p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^ |
#17
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Danke erst mal das jemand mal was sagt.
Zum Bauhof der neuen Seite Das ich den Selben verwendet habe hat folgende Gründe: 1. In der Story (nicht veröffentlicht weil ich keine Missionsmaps kann und deshalb nicht für wichtig hielt) wie ich sie mal gedacht habe. Hat die Befreiungsarmee die Technologie des Bauhofes während des Irakkrieges von den USA erbeutet und konnte erst danach zu einer Bedrohung werden so das sich USA + Großbritannien zur Transatlantischen Allianz und Frankreich + Deutschland zum Neuen Europa zusammengeschlossen haben um gegen die neuen Bedrohungen (Befreiungsarmee, Uforianer) gewappnet zu sein. klein/grün = nicht verwirklicht 2. In Kisten kann man ja manchmal Baufahrzeuge finden. Wenn ich einen extra Bauhof machen würde, müsste ich dem dazugehörigen Baufahrzeug verbieten in Kisten vorzukommen. Weil nur die drei originalen Baufahrzeuge durch Hartcod für die KI gesperrt sind in Kisten zu finden. 3. Fehlt dazu eine gute Grafik für einen Bauhof einschließlich der Aufbau- und Arbeitsanimationen Zur Kritik das ich für das Arbeitslager den Yuri-Sklavensammler verwendet habe: Du hast recht das ist nicht gut. Liegt aber an einer Kombination aus Faulheit und Unfähigkeit von mir etwas Ähnliches zu machen. Für ein gutes Arbeitslager brauchte ich ja eigentlich Arbeiter (Sklaven) neues Fahrzeug und Gebäude + dessen Aufbau und Arbeitsanimationen. Das ist sehr viel Arbeit und ich weis nicht ob ich so was komplexes hinbekomme. Wenn ich es schaffe, kommt es in ein Patch mit rein. Einheiten kann man nicht davon abhängig machen ob mit Superwaffen oder ohne Superwaffen gespielt wird. p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^ Was meinst du damit? |
#18
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So,nun,habe folgende Kritik (bin noch am Testen
![]() 1. Missing:'STT...' Der Text für den Spielmodus fehlt ; eine kleine Erklärung würde schon reichen. 2. Seite Unten steht doch "Briten können Sniper ausbilden",aber die Mannschaft heißt jetzt BAdUdW und kann keine Sniper bilden ; das musst du überall ausbessern. 3. BAdUdW Die Flagge von BAdUdW zeigt er nicht richtig an, nur einen schwarzen Streifen ; siehe aus Bild 2 Jedoch ist das Ladescreen am Anfang und auch von BAdUdW gut . Bei BAdUdW ist jedoch nur Voxel vom IBF im Menü verändert ![]() + Punkt bei mir geben jedoch die Maps ![]() sowie die Ladescreens Auf einer Map waren am Ufer überall ganz schön viele Krokodile und die Affen waren seeehr aggressiv ![]() Naja wie gesagt wird sich noch erweitern |
#19
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@kroko:zu 1. ok dann hab ich nix mehr dazu zu sagen
zu 2.auch ok aber jädde ja wenigstens etwas bisschen anders sein können zu 3.auch kein prob. nochma zu den arbietslagern! du hättest wenigstens es so machen können das man als gebäude das arbeitslager und als fahrzeug[aus der waffenf.] auch einen krigt was nciht so ist da krigt man nämlich nen sklavensammler!^^ zu meinem ps ich mein die typen die du krigst wenn du fallschirmspringer hast also 2mg typen,1ing,1raketentyp und den sprengmeister^^ |
#20
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Kampagnen-Maps zu machen ist aber nicht so schwer, wenn man ein wenig im FA herumschwirrt
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#21
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Danke für die Hinweise Balu88.
Das mit den Texten habe ich übersehen mit der Flagge da hatte ich keinen Einfall wie sie aussehen sollte, kommt sicher noch. Muss sowieso noch einen sehr ärgerlichen Bug ausbessern. Denn Sklavensammler den neue Seite benutzt werde ich auch noch ändern. |
#22
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Habe hier mal ein Bild, als Datei, für die neue mob. Raffinerie für BdUdW.
Sie wird nicht mehr durch Sklaven sondern Bagger mit Erz versorgt. Geändert von Kroko (15-08-2006 um 17:47 Uhr). |
#23
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Hab' gestern auch mal deinen Mod gespielt, nicht schlecht
![]() Musst aber bezüglich der Strings noch was machen. Bzw. die Raffinerie der BdUdW hieß im Fahrzeugmenü Arbeitslager, in der Gebäudeliste aber immernoch Sklavensammler. ![]() |
#24
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Ja bei den Strings habe ich leider einige übersehen.
Gut das es aufmerksame Spieler gibt. |
#25
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Zitat:
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