|
||||
|
||||
![]() Jojo, d4 Mickey Mouse lebt auch no
![]() Ich sitz gerade im Büro und verschlinge nebenbei mein delikates Mittagessen - ein Thon Sandwich ![]() ![]() ![]() ![]() Also liebe Genossen, ich meld mich wieder ab. Könnts mich ja jederzeit im MSN anquatschen, hab immer no die alte Addy. Liebe Grüsse euer Mike
|
||||
|
||||
jo und ich bin im ersten lehrjahr... is ganz cool! ich hab aba angst vor der berufschule!
|
|
||||
|
||||
Was Lernst du den ?
Ahja chunnsch usem Kanton Bern ![]() |
|
||||
|
||||
damenschuhverkäufer was besseres hat er nicht gefunden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ( ![]()
|
||||
|
||||
danke eeb
![]() ich bin energie elektoniker fachber. Motoren und Antriebstechnik! |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Firma drauf an. Wenn ihr in eurer Firma schon nen Großteil Theorie mitbekommt is die Berufsschul für die Katz.... Und wenn du dort scheisse baust, macht die ned der rektor druck, sondern die Firma. Angst muss man keine haben, scheisse isse trotzdem ^^ Also ein notwendiges übel.
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-08-2004 um 21:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
harrrr wurde aber mal zeit das dich meldest alter schweizer
![]() haben ja letztens schon bisschen im msn geredet viel spaß noch beim rumsitzen im büro ^^ CUUU ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vor Fehler oder schlechten Zensuren braucht man keine Angst haben !
Angst vor Fehlern oder zensuren ! Ein altes Problem: »bevor ich einen Fehler mache, und dabei womöglich einen schlechten Eindruck hinterlasse, melde ich mich lieber gar nicht, es sei denn, ich weiss die Lösung ganz genau.« Und damit machst Du den grössten Fehler, den Du überhaupt machen kannst. Falls Du diese Probleme hast, denke bitte dringend darüber nach. Denke noch einmal daran: das Ziel ist die Studierfähigkeit, also die eigene Auseinandersetzung mit der Materie. Die Frage ist daher im allgemeinen weitaus wichtiger als die Antwort! Natürlich hat auch die Antwort ihren wichtigen Stellenwert im Unterricht. Aber: eine falsche Antwort ist nicht von vornherein eine schlechte Antwort. Eine richtige Antwort kann noch viel schlechter sein, weil hier die Tendenz besteht, sie nicht gründlich genug zu hinterfragen!! Die wirklich schlechten Antworten sind diejenigen, die »einfach nur dahin gesagt« werden, ohne dass Du Dir die Mühe machst, sie zu begründen. Das entbindet den Einzelnen von uns natürlich nicht vom Training. Wer zu Hause nichts tut, muss natürlich damit rechnen, dass bei der Wiederholung die eine oder andere Antwort etwas heftiger abgewertet wird. Das sollte aber positiv ausgewertet werden: es ist für Dich ein Hinweis, was wichtig ist.
|
||||
|
||||
d4 Genosse Mike, lebst du auch noch
![]() ![]() Jaja da benni und ich haben dich nat. nicht vergessen und da wir jetzt beide im Besitz eines Führerscheins sind ist ein Zusammentreffen unausweichlich ![]() ![]() Mehr dazu aber in ein paar Wochen in MSN, jetzt gibts erstmal Chiemsee Reggae festival und Berlin Urlaub vom Grillverein ![]() |
|
||||
|
||||
wat wer hat den verrückten aus der psychatrie wieder rausgelassen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine richtige Antwort ist also schlecht. Tsts. Nicht zu fassen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Orwell, ick hör dir trapsen!
Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Und richtig ist falsch! Nur weiter so! Vorwärts auf dem Marsch in die geistige Umnachtung! |
|
||||
|
||||
Nix geistige Umnachtung, das ist Neusprech.
![]()
|
||||
|
||||
wenn man zu blöd is ein bischen umzudenken hat man halt pech^^
|
|
|||
|
|||
er ist eben logiker und kein philosoph