|
|||
|
|||
Neues Mitglied im A-o-N Clan ( Alucaard)
so du hast es geschaft Nicolai ..du bekommst deine chance und ich begrüsse dich herzlichst in unserer mitte ...nutze sie..aber ich denk das wirst du..denn im icq machst du mir eien guten eindruck ..ich denk du hast dir es verdient ..also auf viel spass und viele schöne spiele
![]() ........ wie du weisst wirst du im @clan erst mal sein und dort sind deine leader KingAl001 (alex) und uckkiller (eko) ..sie werden dich noch kontaktieren ..icq nummer steht ja schon ![]() ......... ![]() ![]() Lg Bernd Geändert von xking38x (23-08-2004 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann sage ich auch mal kurz und schmerzlos
![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
heeeey
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
das freut mich, dass du bei aon aufgenommen wurdest. viel spaß mit diesem netten clan
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja glückwunsch zur aufnahme bei A-o-N Denke , das du viel spaß haben wirst bei dem netten haufen! Den Berni kannst ruhig richtig ran nehmen...der kann das ab! HEHE! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
herzlich willkommen bei AoN!!!
Bald gehts dann rund auf dem Schlachtfeld wa, lol !!!
|
||||
|
||||
![]() Ich Danke euch erstmal alle ich werde mein bestes geben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Nico..ja das weiss ich jetzt schon das du dein bestet gibst..und hört net auf Bossilein..der versaut dich nur ![]() ![]() @ und auch ich möchte mich bedanken bei den Brüdern ![]() Geändert von xking38x (23-08-2004 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() und ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hast dir ein coolen clan ausgesucht, das liget aba am leader^^ *schleim*
|
|