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  #1  
Alt 19-07-2004, 15:06
Helmut Soul Helmut Soul ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 1
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Erstaunt Ölfördertürme "cheaten" ???

Hey Leude,

kann mir jemand sagen, wie ich Ölfördertürme auf meinen selbst gemachten Karten "cheaten" kann, damit sie mehr Geld bringen.
Brauch man däfür einen Mod oder extra-programm oder sowas??

danke im voraus
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  #2  
Alt 19-07-2004, 19:05
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
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Diese kannst du als Gebäude auf der Karte plazieren und einnehmen, nichts mit cheaten
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  #3  
Alt 19-07-2004, 19:40
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
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Soweit ich weiß haben die Credits, die die Ölfördertürme bringen keinen konstanten Wert, sondern varriieren zwischen zwei bestimmten Zahlenwerten. Mit Final Alert kannst du nur die Standard Ölfördertürme in deine eigenen Maps einbauen.
Du kannst aber mal einen Blick in die ra2.ini werfen und dort nach den Werten suchen.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
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  #4  
Alt 02-08-2004, 01:49
Kalash Kalash ist offline
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Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
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kann man auch über die inis ändern. da brauchs nur den text editor.

hab die option gesehn weis jetzt aber nicht mehr genau wo die stand...
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  #5  
Alt 10-08-2004, 09:09
John Tooray John Tooray ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
John Tooray hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab mal nachgeschaut, der Befehl is der hier:

[CAOILD]
UIName=Name:CAOILD
Name=Tech Oil Derrick
TechLevel=-1
Strength=1000
Insignificant=yes
Nominal=yes
Sight=6
Points=5
Armor=steel
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6SM,DBRIS7LG,DBRIS7SM
MaxDebris=8
MinDebris=4
;DamageParticleSystems=SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
Capturable=yes
CaptureEvaEvent= EVA_OilRefineryCaptured ;Eva (and therefore 3way split) voice to use when captured
NeedsEngineer=yes
Unsellable=yes
Explodes=yes
DeathWeapon=OilExplosion
ProduceCashStartup=1000 ; credits when captured from the Neutral house
ProduceCashAmount=20 ; Amount every Delay
ProduceCashDelay=100 ; Frame delay between AmountsWorkingSound=OilDerrickLoop
LeaveRubble=yes
RadarVisible=yes;gs put on radar even if insignificant and unowned (insignificant and owned is a UC building)

Du kannst aber einfach im FA auf Bearbeiten>Ini-Editierung gehen. Da klickst du dann oben bei Sections auf Add, gibst dann CAOILD ein. Danach klickst du bei Keys auf Add und gibst einen der Befehle ein, aber mit einer anderen Zahl logischerweise...


shö, JohnT.
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