|
||||
|
||||
hetze gegen mavbs?
SEID IHR EIGENTLICH SCHEISSE?
Zitat:
Zitat:
aber was zum teufel war denn gestern? ich hab kein einzigen ton gesagt, bin nach dem game gegangen und jetzt komm ich nach hause und mir so ne scheiße lesen. ich weiß ja net woher ihr den kack habt, aber erfindet net irgendwelches zeugs, das ich gesagt hab, nur weil ihr nen harten auf mich schiebt. sorry, aber ihr seid einfach nur n haufen spasten
|
||||
|
||||
man kann es auch übertreiben ....
sicher gibt es viele "merkwürdige" leute bei z21, zumindestens meiner meinung nach ... sicher liegt bei einigen der verdacht nahe dass sie unlautere mittel nutzen, zumindestens meiner meinung nach ... sicherlich ist die stimmung getrübt und eine unübersehbare spannung zwischen z21 und anderen clans wie gkc besteht ... leider. das ganze wird kein ende nehmen bis es kein xgs für yr gibt. es gibt keinen beweis für yr, strech ist zwar strech aber durch bunker bzw build into shroud- bug immer unbrauchbar .... xgs für yr und es wird keine unbegründeten cheatanschuldigungen mehr geben ,... wobei gesagt sein muss dass es sich hier um verdachte handelte und z21 das ganze an die große glocke gehängt hat ... selbst schuld würd ich dazu sagen ![]() in dem sinne gl hf weiterhin und nehmt das ganze nicht zu ernst, es ist und bleibt ein spiel, ob man nun den verdacht hat dass jemand cheatet, ob man verlieren kann oder nicht, es soll spaß machen und so macht es sicher keinen spaß ![]() |
|
||||
|
||||
mav lass es gut sein.der HeTeRo ist ein komischer zeitgenosse (hat er ja im rcw forum mit seinen beleidigungen bewiesen).
lass es gut sein.Z21 steht für was anderes .nur weil einer oder 2 hier den ruf versauen sollte ned ganz z21 leiden... . lass es mav.denk dir dein teil und gut ist.bringt nur ärger. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Leader hat man Vorbildfunktion, auch wenn ich dich im Rahmen meiner Möglichkeiten/Infos verstehen kann. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen, nur, der Ton macht die Musik. Als "Gast" in diesem Clanforum sollte die Wahl der Worte nicht ganz so unhöflich gewählt werden. Die Spieler und Member auf diesem Board sind den Stammgästen von CncForen ja hinreichend bekannt, so das sich jeder eine eigene Meinung bilden kann. Da du diesen Thread eröffnet hast, spreche ich dich an, auch wenn mir die nächste Antwort nicht sonderlich gut gefällt. Ein rein sachlicher Rahmen zu diesem Thema wäre zu wünschen. |
|
||||
|
||||
Moin,
Sehr Vorbildlich , immer weiter hinunter mit der Verbalen Wortakrobatik ![]() ...sowas hat Klasse !!!...die Zukünftige Umgangssprache wird des wohl hier aufem Board , oder was!!! ![]() Zitat:
Weitermachen ....NoobY |
|
||||
|
||||
ne, da will ich kein verständnis haben. ich bin 4 stunden weg und es gehen die übelsten gerüchte rum, was ich gemacht haben soll
![]() sorry, aber ich stehe nach wie vor zu meinem post ...
|
||||
|
||||
Ich kann Mavbs verstehn. Er hat nun wirklich jetzt nichts mehr geschrieben was Aufhetzen könnt oder der art, das kam alles von zwei Spielern der z 21.Er hat versucht seid dem ersten Thread seine persönliche Einstellung entgegen z21 nicht mit gkc zu verbinden,was er auch tat.
Und jetzt wo er sich Mühe gab und auch Leaderqualitäten bewieß muss er sowas lesen? Ich finde Mavbs hat eine Vorbildrolle bei ums im GKC, was der Junge bisher gemacht hat, kann man nicht durchn anderen Clan oder dumme Beiträge so schnell zerstören.Und jetzt lasst ihn inruh, er musste sich schon genug unbegründetes anhören müssen. Geändert von italyTanX (03-08-2004 um 07:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich geb italy recht....
es is wohl am besten, wenn sie mal die betroffenen leute im teamspeak treffen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz meine meinung.... Es fürt zu nix, wenn immer und immer wieder Thread aufgemacht werden und man sich dort aufs derbste beschimpft. Wie einige schon sagten der Ton macht die musik...und leider ist es wirklich so , das daß NORMALE Erwachsene Gespräch zumindest im mom hier auf dem Forum nicht mehr wirklich existiert...soll heissen, wir versinken in einen "Kindergarten" was vokabular , ausdrucksweise und der umgang in höflicher form angeht. Man kann seinen standpunkt und meinung auch verbal auf einem hohen level und NICHT auf einem assi level betreiben. Meiner meinung nach ist der gebrauch solch väkal wörter ein zeichen nicht vorhandener konflikt verabeitungs möglichkeit....soll heissen...einige sind anscheinen nicht in der lage das ganze (auch wenn es wirklich irgendwann mal reicht und nervig ja sogar pers. wird) ruhig und besonnen zu diskutieren. Damit meine ich einen jeden und nicht einzelnde pers. nicht das es heisst ich ergreife hier partei oder so zeug. ^^!° Also lasst es doch gut sein...Treff euch auf unserem oder dem TS von GKC und redet wie erwachsene gestandene menschen.... Will mich da auch gerne als neutrale person anbieten, falls bedarf besteht. So jetzt geh ich frühstücken...hehe in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
1. nein wir hetzen nicht gegen gkc oder mavbs, auch wenn wir gkc mittlerweile nicht mehr leiden können....
2. das mit dem ersten game und nich anmelden is geklärt... 3. wortwahl unteraller sau, das wir spasten sind überles ich mal, wenns noch mal passiert gibts was ![]() 4. wie schon gesagt, das kam von danny und august, ich kann die zwei verstehen, seit geraumer zeit kann man ne hetze gegen uns vermuten ![]() ![]() ![]() 5. Zitat:
![]() und nun zu damit ![]() |