|
||||
|
||||
Fletschisbrueder sucht noch Mitglieder !!
Hi,
unser Clan "Fletschisbrueder" sucht noch Mitglieder zum Gelegentlichen YR zocken.es ist nicht erforderlich ungeschlagen oder besonders gut zu sein. die einzigen Vorraussetzungen zum Beitritt sind: ihr solltet Deutsch sprechen, icq auf eurem Rechner haben, mehr als 1 oder 2 mal im Monat in YR aktiv sein. wenn ihr Lust habt und die Vorraussetzungen erfüllt. meldet euch bitte unter: DTfahrer@t-online.de oder ICQ: 323710409 fletschi7 ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
Schwere Zeiten Kollege...schwere Zeiten! Wünch Dir Glück für die Membersuche ![]() |
|
||||
|
||||
nooby schon gesagt du wirst sher sehr wahrscheinlich keinen erfolg haben da die yuri zocker sehr sehr rar geworden sind und jeder clan sich um die sozusagne prügelt
|
||||
|
||||
Spieler die noch nicht in clans sind rar geworden das ist richtig man sollte einfach mal leute in der lobby ansprechen, da haste bestimmt mehr glück
![]() Alles gute bei deiner suche...
|
||||
|
||||
Hio
Jo leider ist es echt schwieriger geworden neue member zu rekrutieren und somit einen clan auf zu bauen! Wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück. in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Drücke euch auch die daumen..weil wir wissen wie schwer das heutzutage ist ..also nicht gleich aufgeben..sondern kämpfen ..ihr packt das schon
|
|
||||
|
||||
öh kleine frage weiss ja nicht was ihr davon haltet weiss uach nicht was die bdg davon halten aber eure namen sind relativ nahe beieinander was hältse den davon mal bei denen anzuheuern(also zu ihnen zu gehen da habt ihrs sicher gut (hoffe unsere brüder lynche mich nicht gleich!))
|
||||
|
||||
![]() erstmal dickes thx für die Posts
![]() zur Zeit haben wir 7 oder 8 Mitglieder im Clan davon leider nur noch 4 aktiv ![]() ich habs auch schon gemerkt das es immer weniger YR-Zocker werden.Vor allem nach den Server ausfällen usw. muss mal abwarten ob ich vllt. nicht zu nem größeren Clan wechsle oder so..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da muss ich meinem leader recht geben da es Unserem Clan auch schlecht ging und drohte ins Exil zu verschwinden, aber Unser Leader hat nicht aufgegeben und pepelte den Clan wieder hoch, von Aufgeben oder sonstigen hatte er nichteinmal gedacht, da man nie die hoffung aufgeben sollte...
Jetzt verdanken wir ihm das es A-o-N noch gibt und wir ne klasse truppe sind THX nochmal an unseren Leader ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also +BDG+ ist immer gerne bereit verirrten schaafen die alleine in der großen weiten welt rulaufen ein zu hase zu geben...hehe!!!! @BIGCLAC: Also Fletschi hat sich ja schon früher mal bei uns beworben und es war auch soweit, das er hätte aufgenommen werden können bei uns, nur Plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet und schwubs die wubsti gab es den Clan FletschisBRUEDER!!! und nochmal @BIGCLAC. schau doch mal beim unserem Stammtisch vorbei ...ich geb dir mal einen aus...^^ ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nur mal was zur Names ähnlichkeit von +BDG+ und Fletschisbrüdern.
Als ich noch selbst bei +BDG+ war ist mir dieser Clan sofort ins Auge gefallen mit Fletschi7 als Leader. Kannte Fletschi natürlich noch von seiner Zeit im Train von BDG und als ich ihn gefragt habe warum den diese Ähnlichkeit im Namen da meinet er er sei sauer drüber nicht genommen worden zu sein deswegen hat er seinen eigen Bruder Clan aufgemacht als Abklatsch und zurverarsche von +BDG+ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur habe ich noch 2-3 kumpel mit denen ich umbedingt in einem Clan sein möchte, und da habe ich einfach selber nen Clan aufgemacht, da mir dies am unkomliziertesten vorkam. nicht als wir uns mit BDG messen könnten, nur seh ich wenig Sinn wenn es bald nur noch 3-4 grße Clans gibt. ...ich hoffe das ich damit die Missverständnisse klären konnte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja habe nichts anderes von dir erwartet von dir als das du es abstreitest. Trotzdem viel Glück noch bei deiner suche jedoch wirst du hier mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% niemanden finden. Zum einen haben so ziemlich fast alle hier einen Clan, die die keinen haben sind Inaktiv in Yuri und der rest ist die ausnahme. ![]()
|
||||
|
||||
und die die am WOL sin sin meistens eh welche die in nem großen clan sin (mit anderem nick)
also 99,9% ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich meine ja nur das etwas mehr Konkurenz bei den Clans herrschen könnte. Dies wird sich nunmal nicht besssern wenn alle in einem Clans sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jab genau...du warst im Train und hast das PW gehabt um zu joinen...nur du Wolltest anscheinend nicht...selber schuld sag ich da. Mit diesem hintergrund wissen das du bei uns im Train warst etc. dann den namen FletschisBRÜDER zu lesen/hören, ist schon etwas hart an der grenze zur verarschung... Wie gesagt...wünsche dir viel glück bei deiner "mission imposible". in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
naja wie gesagt es war ned "ganz" okay aba will ja´auch ned über ihn her ziehn is ja sein gutes recht oder???
![]() aber naja................................... ![]() ![]()