#1
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe einen AMD 2,0 Ghz, 768 MB DDR Ram, Nforce2 Chipsatz und eine Radeon 9500 und Win2k... Zu meinem Problem: Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder Generals installiert und wollte es starten (lief früher bei gleicher PC Zusammensetzung), es ging aber nichts... Also Omega Treiber (2.4.96c) draufgehauen... Nun höre ich wenigstens den Ton des Startintros sowie den Ton des Startmenüs, doch von Bild keine Spur (nur so ein komischer 70er Jahre Disco Effekt anstatt das Menü)! Habe den neusten Catalyst Treiber draufgemacht: auch nix :-/ Neusten Omega Treiber drauf gemacht: auch nix ![]() Mit orginal Treibern sowie anderen älteren Ati Treibern tut sich auch nichts... Habe auch schon von DirectX 8 auf den neusten DirectX 9er geupdatet... [edit] Achja: Generals is auf V1.7 [edit] Hat/hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?!? Brauche dringend Hilfe, jetzt wo soviele coole Mods vor der Fertigstellung sind ![]() Danke schonma im Vorraus! MfG Om3g4
__________________
Wissen ist Macht! Nix wissen macht auch nix! ![]() |
#2
|
|||
|
|||
Habs hinbekommen :asto:
Also falls jemand das gleiche Prob haben sollte: auf "Start" gehen, dann "Ausführen": "dxdiag" Dann im DirectX-Diagnoseprogramm auf "Weitere Hilfe", da auf "Außer Kraft setzen..." und dann die Aktualisierungsrate von "Standart" auf "Wert für die Außerkraftsetzung:" und als Wert erstmal den Standartwert 60 Hz eingeben... Nun kann man probieren wie hoch man die Hertzzahl drehen kann ![]()
__________________
Wissen ist Macht! Nix wissen macht auch nix! ![]() |
#3
|
||||
|
||||
100 Hz rockt
![]() keine probs bisher -> hab auch ne ati mit zwar nimmer top-aktuellem treiber aber - wie gsacht - läuft scho immer so 'wolln den augn ja net schaden...
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|