![]() |
|
||||
|
||||
Eine Frage!
Hi Leute,
Ich bin der Co Leader von L*of*T. Ich habe eine frage an euch, An welchem admin muss ich bescheid sagen für einen Forum DsigN ? Es würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. MFG OwN4U :king: |
|
||||
|
||||
Das sollte am bessten einer euerer clanmod`s im ADMIN/MOD internen posten
Sonst wird das nie was ^^ MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ja musste da nen Thread aufmachen und nach 3 MOnaten oder so meldet sich da einer. Mailen kannste auch versuchen, aber....
|
|
||||
|
||||
nach 3 Monaten??
Näh eher mehr, bei uns hat es mindestens 6 gedauert. Und nach langem gezeter wurde uns dann geholfen. Ich will nicht undankbar sein, die Admins hier haben auch Privatleben und da fällt nunmal kaum Zeit ab um das Design zu befummeln. Ihr müsst das Design selbst machen ( Buttons, Forumsfarbe, usw.) Und dann alles gezipped zur verfügung stellen. Und dann heisst es warten! Melde dich im ADMIN internen! http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=330 |
|
||||
|
||||
Lol, meins war eher ironsich gemeint, aber 6 MOnate ist ja noch krasser
![]() |