![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wusste es ja, auch Eier haben Gefuehle
![]() ![]() Wer hat das getan ? _the best greetings |
|
||||
|
||||
gibs doch zu das du das selber warst...
![]()
|
||||
|
||||
du MÖRDER! ^^
aber hab jetzt hunger auf gebratene eier ![]() |
|
||||
|
||||
LoL is ja geil
![]() Naja Selbstmord wars wohl nicht. . . oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noe, bei mir gibts keine Reste, also auch keine Beweise. ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
der eine unten links wars, von dem sieht man nicht das gesicht, wette der grinst teuflich
![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist die Beerdigung wir werden heute in yuri Game eine Gedenk minute einlegen **fg**
![]()
|
||||
|
||||
lol eh was du alles findest is einfach hammer^^
hmm wenn du das mit den eiern warst vielleicht warst du der mit dem ring um die eier und den monster roten dicken eiern auch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ Andi
ich kann dir das ja noch zum Frühstück servieren **fg**
|
|||
|
|||
![]()
|