|
|||
|
|||
UFOs
UFOs ueber mexiko, unsichtbar fuers auge, sichtbar fuer eine IR-kamera:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä? Das finde ich etwas seltsam.
Wenn schon Ausserirdische kommen, werden sich sich bedeckt halten. Wer will schon als Versuchskaninchen bei den USA landen? Für alle, die den Link nicht kopieren wollen: http://www.worldnetdaily.com/news/ar...TICLE_ID=38456
|
||||
|
||||
Naja, müssen ja nicht Außerirdische gewesen sein, kann auch das US Militär mit ihren neuen Stealth Ufos gewesen sein. Klingt genauso realistisch
![]() Was ich aber richtig cool fande war der Satz hier: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
na supi jetzt kommen die marsianer und hängen uns ne Klage annen Hals weil ein komischer Rover anscheinend ihren marskwoxx ( ähnlich unserem Haushund) erschlagen haben soll
![]() danke DASA ![]() ich frage mich nur wer das gefaket hat... oder doch die ami mit den neuen runden Flugzeugen (sary movie 3 ) |
|
||||
|
||||
Verdammt, wo ist mein Handtuch ?
![]() ![]() Gibt es das Video irgendwo zum Download ? |
|
||||
|
||||
ich werde mir gleich einen hut aus alu basteln um mich vor den bösen auserirdischen zu schützen... dann können sie meinen geist nicht okkupieren...
![]()
|
||||
|
||||
Waren zweifelsohne UFOs. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass auch ne Boeing ein UFO sein kann, wenn sie nicht identifiziert ist. Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass wir Besuch von Ausserirdischen bekommen.
|
||||
|
||||
*Gähn* Ist wieder mal irgendne Prophezeiung im Gange oder warum mehren sich wieder die angeblichen Ufo-Sichtungen?
Wird ja langsam lanweilig das Ganze und solange die Lichtgeschwindigkeit eine unüberwindbare Hürde ist, hat sich's wohl mit kleine E.T.'s. Mosch hats schön ausgedrückt, Ufos gibts jeden Tag zu sehen, nur die Wahrscheinlichkeit auf eine extratetrretrisches zu stossen ist ziemlich gering.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Muuuha E.T is back !!!!!! sorry aber ich glaube an soetwas nun mal nicht !
|
||||
|
||||
herrlich, ich liebe solche Theorien.
Ich halte die bis ich vom Gegenteil überzeugt bin für Prototypen eines Militärs. |
|
|||
|
|||
klar, prototypen, die fuer das auge unsichtbar sind und nur mit infrarot gesehen werden koennen, wie der predator aus dem film oder das auto aus dem letzten 007.
ich haette gerne selbst in dem flugzeug gesessen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es ja das Objekt das den Mars passiert hat. Vllt. wars ja ein Meteor der ähnlich zerbrach wie Shoemaker Levy damals aufn Jupiter
![]() N24 Nachricht inkl. Infrarotbild
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
3 Meilen entfernt, die Flugzeuge umringend und deren Geschwindigkeit annehmend und beibehaltend? Nee, das tritt nicht in die Atmosphäre ein...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsichtbarkeit an sich ist recht simpel: Die Idee ist, Myriaden von unglaublich kleinen Kameras und Photolinsen inklusive entsprechenden Anzeigegeräten auf einem Anzug unterzubringen. Das Problem wären jedoch momentan noch a) die Kosten und b) der Energieverbrauch - das ganze Zeug muss ja noch berechnet werden. Natürlich ist das keine "richtige" Unsichtbarkeit, aber ein aneblich sehr überzeugender Effekt. Funktioniert natürlich mit dem derzeitigen Konzept nur für zwei Blickwinkel. Ich mag SciFi-Theorien, die werden eh zu meiner Lebenszeit nicht mehr wahr ![]()
|
|||
|
|||
zur erde stuerzende objekte aus dem weltraum sind viel viel viel schneller. sie sind so schnell, dass das metall aus dem sie bestehen durch die hitze der luftreibung anfaengt zu schmelzen, zu verdampfen und zu gluehen. ein flugzeug haette keine chance sie zu begleiten und sie wuerden auch keine viertel stunde zu sehen sein, sondern nur wenige sekunden bevor sie verglueht oder eingeschlagen sind. das was du meinst sind sternschnuppen.
Zitat:
Geändert von genius (13-05-2004 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat von Focus
Zitat:
![]() Nee, mal ernshaft, was sollten denn Aliens von uns wollen? Hat die Menschheit irgendwas erreicht, was denen nicht möglich ist? Ich halte es für ziemliche Selbstüberschätzung (der Menschen an sich), anzunehmen, daß wir in irgendeiner Art interessant für Aliens sein könnten...Eher so wie im Zoo..."Ach guck mal, die bringen sich gegenseitig um...Sollte jetzt nicht mal der Pfleger dazwischen gehen???" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab das nur mal überflogen ... Könnten genauso Scheinwerfer eines entgegenkommenden Flugzeugs gewesen sein. Wer weiß, was dort so herumfleucht ... Oder irgendwas anderes fliegendes ... ein UFO eben ![]() Drohnen (mit IR-Scheinwerfer für Aufklärung?), Versuchsträger, ...? In ein paar Jahren werden wir es wissen ...
|
|||
|
|||
Vollkommen Klar: Das ist eine groß angelegte Aktion um vom Irak abzulenken. jemand 'Wack The Dog' gesehen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
und ich glaube nicht das die UFO-Geschichten erfinden Für uns ist die Lichtgeschwindigkeit noch eine unüberwindliche Hürde, was aber nicht bedeutet, daß man sie nicht überwinden kann Um was es sich dabei gehandelt hat, hmm ![]() Aber warum eigentlich nicht Außerirdische ? Zitat:
Und wenn man akzeptiert das es woanders Leben gibt, so kann dies durchaus schon ein paar Millionen Jahre weiterentwickelt sein als wir es sind P.S. Hab mein Handtuch wieder gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich setze nachwievor auf irgendetwas absolut irdisches ... wie gesagt, spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahren. Das war bei der F-117 so, war bei Aurora so, bei vielen anderen "Sichtungen" auch und das wird auch hier so sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem aber, warum sollen Ufos immer gleich von E.T. gesteuert werden? Solang keine ernstezunehmenden Beweise aufgetisch werden, bleibt es auch dabei. Ausserirdische Besucher gibts nicht. Ausserirdische Zivilisationen hingegen dürften schon existieren, aber das wars auch schon.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na gut, Roswell war meiner Meinung nach, ein UFO-Absturtz. Ich finde es ist Purer zufall das damals sowas auf der Erde Abgestürzt ist. Aber warum sollte ein Raumschiff einer Außerirdischen Spezies, nicht auf der Erde Abstürzen? Ich habe mir das immer so wie einen Flugzeugabsturz vorgestellt, wenn ich der Pilot von so nem Flugobjekt wäre und irgendwas wäre defekt, dann würde ich auch versuchen irgendwo ne Notlandnung hinzulegen, auch wenn die Menschen primitiev sine, aus der sicht so eines Außerirdischen, so besteht doch ne gewisse Chance das ich auf einen bewohnten Planeten Hilfe finde.
Was an UFO-Geschichten das Fragwürdige sind, das sie meistens in den USA oder Amerika passieren, Europäische UFO-Vorfälle, sind dagegen äußerst selten, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele Leute einfach Mediengeil sind und auch solche Geschichten erfinden. Was das da im Mexico für Flubobjekte waren, werden wir warscheinlich nie Erfahren, außer das sie unserer Ansicht nach UFOs sind. Aber was solls, solange keiner mit Außerirdischen irgendwelche Handelsabkommen hat, sind sie auch gänzlich uninteressant, weil davon das nur hin und wieder solche Flubobjekte auftauchen, hat doch keiner was. Außerdem wird das in den Augen der Meisten sowieso nix ändern, weil die Meisten Außerirdische Flugobjekte nicht Wahrhaben wollen, das ist die Angst vor den Unbekannten. mfg neo
|
||||
|
||||
Ich hab keine Angst vor dem Unbekannten, nur Zweifel
![]()