CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-05-2004, 10:14
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Musik bekommt Ablaufdatum

liest mal hier hab ich was Interessantest gefunden....


Microsoft kennt keine Gnade: Musik bekommt jetzt ein Ablaufdatum!

Janus-Software stört gemietete Songs am PC
Musik-Dateien werden nach Abo-Ende einfach unhörbar



Microsoft hat in Seattle die neue Version seiner Windows-Media-Software vorgetellt. Das auf den Namen Janus getaufte Digital-Rights-Management-System (DRM) macht es möglich, digitale Musik mit einem Ablaufdatum zu versehen, berichtet das Branchenportal Cnet. Das soll vor allem Online-Musikdiensten, die auf dem Abo-Prinzip beruhen, wie z.B. RealNetworks Rhapsody, die Möglichkeit geben, ihr Musikangebot für mobile Geräte zu öffnen.

Seit dem Launch von Apples iTunes Music Store gilt der Einzelverkauf von Songs ohne Abogebühr als das Erfolgsmodell des Online-Musikbusiness. Mit Janus könnte sich das ändern.

User von Online-Musikabos können für ihre monatliche Gebühr eine große Zahl von Musikstücken relativ preisgünstig auf ihre PCs laden. Allerdings kaufen sie diese Songs nicht, sondern mieten sie nur für die Dauer ihres Abos. Die Übertragung der Musik auf mobile Geräte wie Player oder Handys, eine zentrale Funktion für Musik, war bisher schwierig. Microsoft gibt den Songs nun ein Ablaufdatum mit. Der User muss das mobile Gerät in regelmäßigen Abständen, etwa alle 30 Tage, an den PC anschließen. Wird dies nicht gemacht oder ist das Abo abgelaufen, erlöschen die Rechte an der Musik und die Dateien werden unhörbar.

Microsoft hat laut Wall Street Journal (WSJ) bekannt gegeben, dass Unternehmen wie AOL, Disney, Roxio, Dell und Samsung die neue Software verwenden werden. Im Gegensatz zu Apples DRM-Software sei Janus auch nicht an eine bestimmte Hardware gebunden. Damit könnten die Karten im Online-Musikgeschäft neu gemischt werden. Bisher galt Apples iTunes als das Erfolgsmodell, bei dem der Kunde ohne Abogebühr den Song einzeln kaufen kann und problemlos auf dem mobilen iPod abspielt. Wenn nun die Janus-Software auch gemieteter Musik den Weg auf mobile Player ebnet, könnte das Abomodell für den Konsumenten interessant werden. Rhapsody wächst jedenfalls beständig und Sean Ryan von RealNetworks sieht Abodienste langfristig im Kommen. (pte/red)

Quelle: NEWS-Magazin (news.at/Techno World)


Danger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-05-2004, 10:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Und was hat das mit 'Reallife' zu tun?
Es geht doch wohl recht eindeutig um Dinge die online und mit dem PC gemacht werden, oder? ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-05-2004, 15:17
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Also wie man nur auf so einen Schwachsinn kommen kann .
Irgentwie erinnert mich das an diesen Text über die Zukunft der Musikindustrie...

Naja imo für Microsoft.

Wenn ich schon geld für Musik ausgebe, dann will ich die hören können wann und wo ich will.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-05-2004, 15:24
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ablaufdatum?

Dann mal die Datei auf CD brennen und dann läuft nichts ab... hört sich nicht sonderlich durchdacht an.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-05-2004, 16:24
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ähhm, das ablaufdatum ist auf dem File, es wird einfach vom Player nicht mer wiedergegeben wenn ich das richtig interpretire bernd

Aber auch da wird es nach einer Weile Software geben, die das Ablaufdatum einfach ignorieren... das übliche Spiel hald.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-05-2004, 16:32
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Das ist es ja. Das ablaufdatum ist in den Files. Da die auf einer CD nicht verändert werden können, weil sich a) das Medium nicht ändern kann und b) sich das Format beim Brennen ändert ist diese doch mehr als Simple Methode wohl ausreichend um solche Daten zu "entschlüsseln".

Der einzige Clevere schritt ist der, das ganze als Abo zu verkaufen...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-05-2004, 16:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sollte ja wohl auch kein Problem sein die Datei als neue mp3 erneut zu rippen.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-05-2004, 17:09
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es kommt doch nicht draufan ob es unveränderlich ist, wenn man das Format(muss ja nicht zwingend mp3 sein) nicht in WAV umwandeln kann, und der Player die wiedergabe nach dem Ablaufdatum verweigert, lässt sich nichts machen, ausser wie gesagt mit einem gehackten Player.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-05-2004, 17:57
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Solch eine Datei kann dann normalerweise auch kein anderer Player abspielen. Im Fall von wma kann dann nur der Mediaplayer die Datei entschlüsseln.

Und ich bin mir nicht so sicher ob man diese Datei auf eine Audio CD brennen kann. Deshalb wird ja diese Janus Technologie von MS entwickelt. Bis jetzt konnten Songs von Online Stores mit Abosystem nur auf einem PC abgespielt werden. Janus soll es ermöglichen diese Songs auch auf MP3 Playern und ähnlichen Geräten abzuspielen.
Auf CD brennen lassen sie sich aber so weit ich weiss trotzdem nicht.

Apple hat da ein anderes System, dort kauft man einen Song anstatt ihn zu mieten. Die Songs von Apple lassen sich auch beliebig auf CD brennen, man kann den Kopierschutz also so umgehen. Allerdings geht dabei Qualität verloren wenn man die Songs dann wieder als mp3 oder so rippt.
Die Songs lassen sich auch auf den ipod übertragen, aber nicht auf einen player von einem anderen Hersteller.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-05-2004, 18:17
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich glaube, es ist kein Problem das Zeug zu rippen... das funktioniert, wenn's hoch her geht ca. 2 wochen...
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-05-2004, 18:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Es sind nur WMA-Dateien betroffen, da MS nur das unterstützt und nur da Digital Rights Management eingesetzt werden kann...

Wenn nicht: killt mich
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-05-2004, 20:44
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
1. Vor das erste Ablaufdatum kommt werden die liebevollen greyhats das wohl in die Hand nehmen.

2. Microsoft entwickelt dieses system, dann wird sich der start wohl noch um ein paar jahrhunderte verzögern

oder kommt das auch auf CDs im Laden drauf?
cdplayer mit kopfhörerausgang --> line in --> record
keinerlei qualitätsverlust.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-05-2004, 21:18
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich denke auch dass es hier relativ schnell einen Crack geben wird, schon alleine um zu beweisen dass es möglich ist. Denn ein öffentliches Interesse wie zB bei DVD besteht hier ja nicht so massenhaft, der Onlinemarkt ist ja noch nicht wirklich etabliert.
Aber M$ als Gegner ist für Hacker immer ein lohnendes Ziel
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-05-2004, 21:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Mal abgesehen von Enigmas Punkt: Wenn WMAs betroffen sind, ich kenne schon so auf Anhieb mehrere Programme, die die Teile auch lesen können. Voraussage: Wird absaufen, die Technik.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-05-2004, 22:11
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
jo, schlimmstenfalls musst du dann hald 1:1 spielen und aufnehmen.
Es gibt ja genügend Software mit welcher man dies machen kann, ohne einen erkenndlichen Qualitätsverlust
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-05-2004, 23:51
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
ein modifizierter Soundkartentreiber der sich dazwischenschaltet sollte eigtl. ausreichen. Das Problem bei jedem Kopierschutz ist ja, dass die Daten ja irgendwie sichtbar/hörbar sein müssen. Und wenn sie auf den Bildschirm/Soundkarte kommen kann man normalerweise immer was zwischenschalten und so aushebeln.

Way to go, Music Industry
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-05-2004, 15:55
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Enigma
ein modifizierter Soundkartentreiber der sich dazwischenschaltet sollte eigtl. ausreichen. Das Problem bei jedem Kopierschutz ist ja, dass die Daten ja irgendwie sichtbar/hörbar sein müssen. Und wenn sie auf den Bildschirm/Soundkarte kommen kann man normalerweise immer was zwischenschalten und so aushebeln.

Way to go, Music Industry
Ja an dieser Stelle lässt sich der Kopierschutz umgehen. Man muss aber beim kopieren berechtigt sein das Lied abzuspielen, d.h. man muss derjenige sein der es gekauft hat.
Zumindest bei Apples iTunes Music Store werden die Songs mit einem speziellen Schlüssel verschlüsselt, der beim Kauf von Deinem Computer an den Store übermittelt wird. Dein Computer bekommt dann vom Store einen zweiten Schlüssel, mit dem iTunes das Lied beim abspielen wieder entschlüsseln kann. Der Inhalt lässt sich dann erst abfangen wenn iTunes das Lied entschlüsselt.
Das Verfahren funktioniert im Prinzip so ähnlich wie das PGP bei emails. Aber es ist nicht ganz so einfach wie z.B. die Verschlüsselung einer DVD, bei der sich der Schlüssel zum decodieren auf der DVD befindet. Bei der verschlüsselten Musik ist der Schlüssel von der Datei getrennt.
Man muss also den Schlüssel haben und den bekommt man nur von Apples Servern. Auf einem anderen Rechner lässt sich der Song nicht entschlüsseln, es sei denn man authorisiert ihn mit seinem itunes Account. Dann bekommt dieser Rechner auch den Schlüssel übertragen. Man kann bis zu 5 Computer freischalten.

Den Vorteil den Apple hier gegenüber der Konkurrenz hat ist das iTunes den Schlüssel zum decodieren auch auf den iPod überträgt und man die gekaufte Musik auch mit diesem abspielen kann.
Bis jetzt bietet das kein anderer Anbieter. Apple hat hier den Vorteil dass sie sowohl die Software des Stores, die Abspielsoftware und die Firmware des iPod entwickeln und dadurch perfekt aufeinander abstimmen können.

Andere Hersteller müssen sich da immer auf Microsoft verlassen und ihre Geräte an deren Standards anpassen.
Aber ich glaube Sony hat inzwischen auch einen Online Store eröffnet, dessen Songs sich auf speziellen Sony MP3 Playern abspielen lassen.
__________________

Geändert von Magicq99 (06-05-2004 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-06-2004, 15:59
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Schlag gegen illegales Downloaden: Server mit 60.000 Raubkopien gefunden!

Mann drohen fünfstellige Schadenersatzforderungen
Bisher größter Fall von Online-Piraterie in Deutschland

Der deutschen Musikindustrie ist der bisher größte Schlag gegen Musikpiraterie in Deutschland gelungen. Wie der deutsche Phonoverband IFPI mitteilte, wurde ein Nürnberger Netzwerktechniker "in flagranti" überführt. Der Mann hatte rund 60.000 Musiktitel, darunter auch etwa 4.000 Alben, über einen FTP-Server online angeboten.

Dies sei der größte Fall von Online-Musikpiraterie in Deutschland. Den Mann erwartet ein Strafverfahren und eine zivilrechtliche Forderung in fünfstelliger Höhe. "Den Musikdieben im Internet geht es systematisch an den Kragen", freute sich Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände, über den Coup. Der Server unter dem Namen "Lopodata" sei von der Hamburger Firma proMedia ermittelt worden und zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung gerade in Betrieb gewesen. Die Polizei habe insgesamt zwölf Festplatten beschlagnahmt. Der 56-jährige Netzwerktechniker habe vor Ort gestanden, heißt es in der IFPI-Aussendung. (pte)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-06-2004, 16:03
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gleichzeitig ist heute Apples iTunes Music Store in Deutschland, GB und Frankreich gestartet.

Der Songpreis beträgt 99 cent, wie in den USA. In den letzten Wochen wurde viel über den Preis spekuliert, da Apple hierzulande Mwst dazurechnen muss gingen viele Gerüchte um einen Preis von mehr als 1€ umher.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-06-2004, 17:49
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Enigma
ein modifizierter Soundkartentreiber der sich dazwischenschaltet sollte eigtl. ausreichen. Das Problem bei jedem Kopierschutz ist ja, dass die Daten ja irgendwie sichtbar/hörbar sein müssen. Und wenn sie auf den Bildschirm/Soundkarte kommen kann man normalerweise immer was zwischenschalten und so aushebeln.
Ich brauch keinen Modifizierten Soundtreiber, meiner kann das von Grundauf Das können sowieso alle Karten ab Live!, wharscheinlich sogar schon frühere. Statt Aufnahmegerät "Microfon" einfach "Wave-MP3" auswählen, und schon wird die Mukke Hardwaremäßig als SoundEINGANG genommen. Dann noch nen Player (Im billigsten Fall M$ Audiorecorder auf PCM 48000 Hz 16 Bit Stereo) das ding aufnehmen, zurechtschneiden, und dann in MP3 Converten.

Wie gesagt: Mit aktueller Hardware, Windows-eigenen Proggies und nem Converter könnte man das Ding heut schon aushebeln ohne hörbaren Qualitätsverlust.

Naja, M$ halt ^^
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15-06-2004, 19:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ein Kopierschutz der sich mit einfachsten Mitteln aushebeln lässt, ist doch kein Kopierschutz!?!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-06-2004, 20:57
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Was ich mcih frage... zu welchen Preisen wollen die das denn bitte verkaufen?

ich meine man bekommt einen song als mp3 doch legal schon für 1€ damit wäre deren programm doch schonmal voll für´n Arsch
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15-06-2004, 21:25
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Ein Kopierschutz der sich mit einfachsten Mitteln aushebeln lässt, ist doch kein Kopierschutz!?!
Ne, M$ will User abzocken, die an so nen Stuss glauben, und tun, was M$ sagt ...

(Die, die weiter oben in der "Nahrungskette der Onlinewelt" stehen, (wir ) lässt sowas halt kalt ^^)
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16-06-2004, 12:19
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
ohh ja wieder so eine tolle idee die erstens wieder paar jahre braucht bis die auf den markt ist und 2 die nach 1 woche umgangen wird aber MS hat ja das geld um es raus zu werfen also von mir aus können die das machen wenn die daran spass haben
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16-06-2004, 17:30
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die MS Konkurrenz ist inzwischen Online: www.itunes.com/de

Die Auswahl ist aber noch etwas begrenzt, aber das wird sich im Laufe der Zeit sicher ändern.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de