![]() |
|
||||
|
||||
Wie man in nem Club richtig anmacht!
|
|
||||
|
||||
...und Du bist der im lila Anzug und hast ne Perrücke auf!
![]() Ich frag mich aber immer wieder wo den scheiss auftreibst, mir kommt vor als hättest Du einen Newletter abonniert mit so nem geilen Zeug. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ein Newsletter.
![]() |
|
||||
|
||||
*rofl*
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls kommt die Frau nüchtern nach Hause.
![]() Selbst, wenn sie sich ein dutzend Drinks bestellt. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Germane45
du sollst dich nicht um den alkoholischen zustand dieser Lady sorgen sondern mach dir mal gedanken wie bleibt der drink ihr erhalten? ![]()
|
||||
|
||||
LÖL Cem du kleiner scherz Keks
![]() |
|
||||
|
||||
roffl so wie die sich aufführen sollten sie eher zusehn dass in dem drink was drinne bleibt weil ohne werden die bei der nie landen ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Mensch das ist doch der Chrissi ..CK... auf deer linken flanke der braut... ey ösi....dachte du hast lange haare... du schelm du! Geiles teil cem...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Lol Bossi, was ne Sig
![]() Gib den Hums Alter!!! |