|
||||
|
||||
Grafikprobleme
als ich Generalsherausforderung gemacht habt mit Luftwaffe gegen Superwaffen ist auf einmal mitten im Spiel alles Rot geworden und dann bunter und bunter
![]() http://home.arcor.de/smcs/lol.JPG was is da passiert? ich hab das spiel auch schon neu gestartet aber bringt nix Edit: das is jetzt bei jedem spiel so:dead: Geändert von MCS (27-05-2004 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das sieht echt merkwürdig aus , ich befürchte deine Grafikkarte ist im Eimer.
Versuch mal folgendes! Entmagnetisier deinen Monitor und tuh die Boxen die neben deinem Monitor stehen weg. Falls da keine stehen kann es fast nur noch die Graka sein. |
|
||||
|
||||
oder das Monitorkabel...
Aber sieht eigentlich nicht danach aus, die Grundfarben (RGB) sind alle vorhanden
|
||||
|
||||
Grafikkarte ausbauen und in anderen Rechner rein -> selbes Problem dann ist die Gk im eimer
![]() |
|
||||
|
||||
muahaha
na sicher... monitorkabel deswegen ist das rot auch auf den screenshots... loooooooooooooool ![]() na egal ich denke eher dass es an generals liegt, da es ja nur das menü & hibtergrund ist versuch mal gen neu zu installieren
![]() Geändert von Stealthman (27-05-2004 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Monitor ist nicht schuld, sonst wären die SS ok
Ne kaputte Grafikkarte sieht normalerweise auch anders aus(Streifen, stellenweise Flackern, Pixelfehler oder Abstürze) Da es bei jedem Spiel so ist, mal andere Grafikkartentreiber installieren, wenn das nicht hilft ne komplette Neuinstallation von Windows Tja und wenn das alles nichts hilft , dann ist wohl die GK im Eimer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb musst du hier noch lange niemanden auslolen. ![]() Der Ton macht die Musik. Ich sags dir mal auf anderem Wege: klick!!! http://home.arcor.de/sepuku/looldichselbst.mp3 |
|
||||
|
||||
ich hab ihn nicht ausgelollt ich fands einfach nur witzig looooooooooooooool
ich liebe es wenn leute sich aufregen muahaha (nicht ernst nehmen, ich bin besoffen, danke)
|
||||
|
||||
eheheh nee ich hab mich nicht aufgeregt.
Hab ja wegen dir Full Metal Jacket zusammengeschnitten. ![]() Aber es ist ja theoretisch möglich das er mit ner Digi Cam nen Foto von seinem Monitor schiesst. Ist aber eher unwahrscheinlich. Naja man steckt nie direkt in der Hardware drin, manchmal macht ein lockeres Kabel echt so Sperenzchen. Nunja dies scheint echt ein Problem von Generals zu sein. |
|
||||
|
||||
So viel zum Thema: "Das kann man auch per PM regeln"
![]() BTT!
|
||||
|
||||
Hier myers mal ganz ehrlich du gehst mir gewaltig auf den Senkel!!!
|
|
||||
|
||||
Ja schön, der Threadtitel lautet aber nicht "Myers geht mir auf den Senkel" sondern "Grafikprobleme"
![]() Also BTT ![]()
|
||||
|
||||
sorry wegen meiner späten antwort.
ich hab ein grafikkarten update gemacht www.nvidia.com diesen detonator runtergeladen. jetzt gehts wieder ^^ thx an alle ![]() |