|
|||
|
|||
Hilfe bei Übersetzung!
Hi, ich habe einige Probleme bei der Überstzung eines deutschen textes ins Englische, einen teil habe ich schon, aber hier bin ich ins stocken gekommen:
Zitat:
EDIT// Hat vielleicht sogar schon jemand ein Referat über John Kerrys Politischen Ziele? |
|
||||
|
||||
Also damit das klar ist! Es ist zwar OT! aber ich will hier diesmal KEIN spamm!
![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Google übersetzt das so :Kerry would not only create the office of an Middle East-assigned in its administration again, but also an Islam-assigned appoint. In defense policy Kerry uses itself to equip the armed forces in such a way that it the requirements 21. Century grew. In addition also an improvement of the quality of the secret services belongs. With its statements for the promotion of democracy and human rights world-wide he attaches both to the policy of Jimmy Carter and to the Clinton administration. Likewise arms control and the policy of the nichtweiterverbreitung are again to be animated. Kerry would sign the contract over the comprehensive prohibition of nuclear attempts (CTBT). Kerry uses itself serious as all other presidency candidates for independence Americas of the oil of the Near East. It wants to reduce still within the next ten years as a national goal dependence America on the oil of the Near East by renewable energies
|
||||
|
||||
Google hat aber auch einige Schnitzer in der Übersetzung, was Englisch->Deutsch angeht, darauf würde ich also weniger vertrauen...
Poste den Text mal bei www.pcgames.de im "Gott & die Welt"-Forum, da posten garantiert ein paar mehr Leute, die dir helfen können/wollen. (Da gibts zumindest immer viele Threads zu Hausaufgaben...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Für die Übersetzung bin ich viel zu faul,nicht das ich es nicht könnte
![]() |
|
||||
|
||||
schreib den text im deutsch etwas um, dann kannste ihn auch übersetzen. wenn du dir sone hardcore extrem niveau translation holst, wirds sowieso aufallen
...bist ja erst 10te Klasse