|
||||
|
||||
Bewerbung
Wol Nick: DarthSkuL
Forum Nick: xExodiax Alte Nicks: Turkger,XExodiaX,SerPsodia(Sollten die bekanntesten sein, war aber fast nur mit dem ersten on) Alte Clans: L*of*T Über mich: (Name) Philipp, (Hobbys) Fussball, Leichtathletik, Bisschen Zocken, (Alter) 16, (Wohnort) Berlin Spielst du Yuri's Rache und/oder Generals? Kann beides spielen, aber spiele meistens Yuri. Warum *GKC*? Kenne viele von euch und ihr seit einer der Clans die noch aktiv sind. (Es gibt ja nicht mehr viele) msn-addy: neoforce_07@hotmail.com Geändert von MaVbS (18-05-2004 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
tach und danke für die bewerbung
![]() das wichtigste is natürlich dein msn ![]() ps: rulez akzeptiert? |
|
||||
|
||||
![]() freut mich ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*guteswortfütihneinleg*
also turkger oder wie auch immer, ist wikrlich voll ok... ich kenn ihn zwar nicht wikrlich, aber er war früher auf immer jeden fall sehr nett und so! gut zocken kann/konnte? er auch! ich hab ja keine ahnung wie das niveou im moment ist *gg* viel glück! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Thx an alle und meine MSN-Adresse ist NeoForce_07@hotmail.com
Da ist ein Strich zwischen NeoForce und 07! Geändert von xEXODIAx (18-05-2004 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gute und vie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tjo, er ist wirklich supa
![]() ![]()
|
||||
|
||||
YO kleiner ger.
Schön das du zu uns kommst !!! ![]() ![]() Ich glaub sogar wir haben schon zusammen gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo dich kenn ich aus einigen Games ![]() |
|
||||
|
||||
hey,
hast dir nen guten clan ausgesucht alles super member ich wünsch dir viel spaß und erfolg in *GKC* |